Mittwoch, 29. August 2018
Monatsmotto: Schmetterlinge II
18 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.




Mit Blazer schaut das Shirt doch auch toll aus, da brauchts keine Sommerhitze mehr!
AntwortenLöschenDie Enkelin hat schon ein gutes Auge für Fotos!! Die Fotos sind spannend.
Liebste Grüße von Sieglinde
Das passt hervorragend zu dir!!!
AntwortenLöschenIch finde es so nervig, dass wir nun ständig erwähnen... auf meine Kosten gekauft...
Was für ein wunderschönes Stöffchen! Ich finde, es steht Dir wirklich gut, das war ein netter Tipp. Dass auch noch ein Beitrag zum meinem Monatsmotto herausgesprungen ist, passt super. Denn gerade diese Vielfalt habe ich mir so gewünscht.
AntwortenLöschenLiebe Grüßé
Andrea
P.S. nachdem Dawanda jetzt Geschichte ist, tue ich mich richtig schwer, so schöne Stoffe zu finden. Seufz....
LöschenGeht mir ähnlich. DER ist aber nicht von dort, sondern von der Firma, über die ich überhaupt den Einstieg in die Nähblogszene genommen habe. Hier habe ich darüber geschrieben:
Löschenhttps://lemondedekitchi.blogspot.com/2012/07/stofftraume-wo-ich-sie-mir-erfulle.html
LG
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenhabe mich gerade zu dem griechischen Forscherpost geklickt, wie schön Euch beide so jung und so im Eifer zu sehen.
viele Grüße Margot
Sehr toll!!.... und passt natürlich wie A... auf Eimer zu Dir. Voll gut. Ich war dieses WE in Amsterdam und hab mir dort aufm Markt auch einen ganz bezaubernden Käferjersey mitgenommen. So allmählich muss ich ja wieder an die Weihnachtsmarktproduktion denken ;)
AntwortenLöschenSei mega lieb gegrüßt und Grüße natürlich auch an den Herrn K.,
Pamela
Weist du was mir genau so gut gefällt wie dein tolles T-Shirt, liebe Astrid dein verschmitztes lächeln mit den Mundwinkeln. Das zeigt, dass ihr zwei viel Spass hattet beim Fotoshooting.
AntwortenLöschenL G Pia
Liebste Astrid,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Kommentar bei dir, auf denn ich nun umgehend antworten muss: Du hast ja sooooo recht. Ich verstehe das auch nicht, es geht uns soooo gut hier und kaum wer hat wirklich einen Grund zu jammern.
Und weil ich grad hier bin, stelle ich fest, dass ich schon einige deiner tollen Posts versäumt habe - tztztztz. Das muss ich jetzt sofort ändern. Danke nochmals, du Liebe!
Liebe Grüße
Hilda
Liebe Astrid,
AntwortenLöschender Stoff gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind schön kräftig und die Insekten sind richtig plastisch.
Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Restwoche.
Viele liebe Grüße
Wolfgang
Gepünkelt + beflattert, Liebe Astrid, sehr sehr hübsch! Und kleidsam und vergnügt. Regengrüße, Eva
AntwortenLöschenIch kann absolut verstehen, dass man bei diesen Stoff einfach nicht wiederstehen. Schöne Prints mit Käfer und Schmeterlinge sind selten. Vor allem kommt bei den Käferpanzern das schillern richtig schön rüber.
AntwortenLöschenlg Sabine
was für ein wunderschöner Stoff
AntwortenLöschendie Tiere sehen richtig plastisch aus..
hmm .. ja.. vielleicht macht die Farbe dich etwas blass
aber mit der Jacke sieht es absolut toll aus
deine Enkelin hat sehr schöne Bilder gemacht
bei uns war es heute noch einmal sehr warm und schwül
verstärkt durch einen warmen Wind
darauf folgte dann auch ein Donnerwetter ;)
liebe Grüße
Rosi
Na dann viel Glück. Ein ungewöhnliches Muster.
AntwortenLöschenLG Sigi
In Nordholland haben wir jahrelang ein paar Tage Urlaub gemacht. Meistens in Callantsoog oder Bergen.
LöschenDer Stoff ist der Hammer. Gefällt mir mega gut :)) Der Schnitt passt super dazu. Solche Muster sollten so wenig wie nötig zerschnitten werden . Klasse ich mag diese digitalen drucke wenn sie so sauber hergestellt werden total gerne .
AntwortenLöschenLG heidi
auf popeline oder wolltuch tät ich das sofort in ein kleid verwandeln.....
AntwortenLöschen*eigentlich* steht dir der stoff - aber er zeigt, dass deine haare eine "falsche" farbe haben ;-D
vll. die weisse perücke vom letzten winter????
xxxx
Da magst du recht haben: Ich hänge noch immer an der Haarfarbe meiner jungen Jahre, dabei habe ich schon länger das Weiß des Alters. Die Haut natürlich auch... Widesprüche gehören wohl zu mir...
LöschenLG