Mittwoch, 9. September 2015

Sommerpost 2015 { MMi 122 }





Das Frollein Pfau aus dem höchst geschätzten Nachbarstadtteil sammelt heute wieder ein, was andere mögen.


Und ich, ich mag die Aktion "Sommerpost", an der ich in diesem Jahr wieder teilgenommen habe:






























Und Dagi, Regina, Anette, Maike, Karin, Christine & Sabine haben mich mit den schönsten Sommerfrüchtchen versorgt ( und für Appetit auf die realen Früchtchen gesorgt ).

Noch einmal an dieser Stelle euch ein Dankeschön, ebenso Susanne, der diesjährigen Koordinatorin, und den Initiatorinnen Michaela & Tabea!






























Und dann habe ich in der letzten Woche neben den Heidelbeeren noch "ne Beer" bekommen - nein, nicht vom Herrn Ribbeck auf Ribbeck im Havelland, sondern von Ghislana vom Naturpark Dahme-Heideseen. Auch dir ein Dankeschön!


Kommentare:

  1. Was für schöne Exemplare du da erhalten hast! So eine schöne Aktion!
    So sorgt die digitale Welt doch glatt für mehr "Schneckenpost"!
    Und schon denke ich wieder: Mensch, da hätte ich auch mitmachen sollen. ;-)
    Aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
    Dir liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ist Ghislanas Birnenkarte nicht wunderschön?! Ich hatte ja das Glück, mit ihr in einer Gruppe zu sein. Ich bin wieder einmal begeistert von so viel Kreativität, die jedes Mal zusammen kommt. Und davon, dass man die ein oder andere Bloggerin ein bißchen kennen lernt. LG mila

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und danke, dass du dabei warst! Das hat echt viel Freude bereitet und wird noch einige Lächeln auf Gesichter zaubern, wenn wir alles nochmals in Ruhe anschauen! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Post ist das! Da kann man bestimmt, wie früher:-), nicht erwarten, dass der Postbote kommt.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Sommerpost-Arrangement du da "gebaut" und fotografiert hast. Sieht einfach herrlich aus. Die Postfreuden in jeder Woche aus dem Briefkasten zu holen macht mir auch jede Menge Spaß..., könnte gern so weiter gehen... Mein Birnenvorrat schmilzt nun langsam, und ich freue mich jedes Mal, wenn sich jemand darüber freut. Liebe Grüße zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!! Ich mag es auch total, wenn ich "echte" Post aus dem Briefkasten holen kann!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Das war wohl auch wieder eine wunderbare Sommerfreude. (Ich hab mal ausgesetzt.. schade eigentlich.)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...nicht nur sehr schöne Sommerfrüchtchenkarten, liebeAstrid,
    wundervoll inszeniert und fotografiert hast du sie auch noch...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    ich denke, ich kommentiere die Tage mal analog☺

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber auch wirklich ein schöner Kartenreigen...eine schöne Erinnerung an den Sommer. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...der insgesamt allerdings nicht wirklich schön war...
      LG

      Löschen
  11. Ja, das war eine schöne Sommerpostzeit, so tolle Sachen haben wir bekommen... und du hast es schön fotografiert. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! Ich denke mir jedes Mal- jetzt machst du auch mit ! (Ich lieeeebe echte Post!!) aber dann ist immer irgendwas wo ich denke- nicht dass du die Frist nicht einhalten kannst... Man will ja schließlich Niemanden enttäuschen...
    Vielleicht das nächste Mal!!??
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Immer wieder schön anzusehen.
    Ein tolles Projekt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...