Wieder folge ich Barbara's/ dramaqueenatwork Aufruf, denn ich kann mir dadurch immer aufs Neue deutlich machen, was mir Gutes & Schönes trotz täglichen Kampfes mit Sankt Bürokratius & um meine Gesundheit begegnet. Auch eine Form von Therapie, finde ich.
Sonntag, 17. November 2013
"Im richtigen Film" oder die 46. Kalenderwoche
Labels:
"Im richtigen Film",
At Home/ Garten,
Kalenderwochen,
Köln,
Kultur,
Traditionen
11 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das schaut nach einer ganz wunderbaren Mischung aus ! Von allem ein bisschen !
AntwortenLöschenEinen feinen Sonntag wünscht dir Ursula
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenbei Deinen Posts "Im richtigen Film" merke ich jedesmal wie sehr ich mich auf die negativen Aspekte im meinem Leben konzentriere. Wie schade! Ich muss auch mal meinen Blick für die schönen Momente schärfen.
Vielen Dank für Deine schönen Bilder und einen schönen Sonntag wünscht
Astrid (rechtsrheinisch)
Ach, Astrid, ich betrachte das als wichtige Übung für mich, denn sonst würde ich z.Zt. oft nur noch im Wald stehen und schreien ;-)
LöschenSchööööön!
AntwortenLöschenDie herrlichen Blätter (wie heißen noch mal die großen.). Rechts unten die Farbkombi - wow!! Kultur :-)- Danke für den tollen Klazz-link bei mir!! Das ergänzt den post perfekt! Dein Kommerz ist so farbenfroh und bei den Traditionen musst ich dran denken, wie ich beim ersten St.Martinszug mit meinem damals Kleinen nicht richtig singen konnte vor Rührungsheulen ;-)
Irgendwie war ich doch selber grad erst da mitgelaufen....
Freut mich sehr, dass Du nun die CD rausgekramt hast - meine des Tages ist die neue Swing von Robbie Williams .
Ganz herzliche Grüße von barbara
schöne ausgewogene herzenssammlung ♥
AntwortenLöscheneinen weiterhin gut ausbalancierten ganz unbürokratischen sonntag,
wünscht ganz herzlich tatjana
Berührende Bilder von deinen schönen Momenten (klar gehört das zur Therapie ;-)) Übrigens, der Wald würde es gut aushalten, dein Schreien, und es kann tatsächlich entlasten und erleichtern ;-)
AntwortenLöschenIch wünsch dir eine gute heilende Woche und beste Arrangements mit St. Bürokrazius - ganz lieb grüß ich dich nach Köln! Ghislana
und was für eine fantastische therapie noch dazu!!!
AntwortenLöschenfeinsten sonntag wünsch ich dir!
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenwunderschöne Collagen.
Du machst so viele schöne Dinge. Wenn dir danach ist. dann schrei. Es tut gut,
wenn man seinen ganzen Frust herausschreien kann. Habe ich auch einmal gemacht,
als man mir meine Krebsdiagnose vor den Kopf knallte. Und danach habe ich angefangen
positiv zu denken und zu kämpfen. Du bist stark. Und du wirst sehen, in einem Monat sieht schon alles wieder anders aus. Die Zeit rennt - und damit auch deine Genesung.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi
Ach je, da hast du außer Schmerzen, Krankenhaus und anderen Unannehmlichkeiten auch noch Bürokratiezeug zu erledigen? :-( Aber gut, wenn du trotzdem die vielen schönen kleine Dinge zu würdigen weißt.
AntwortenLöschenLG, 'Franka'
Die Aufteilung in die unterschiedlichen Bereiche, die im Alltag kleine Freuden bescheren, finde ich originell. Sieht nach einer abwechlungsreichen Woche aus.
AntwortenLöschenEinen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
wunderbar, liebe astrid! das fühlt sich alles ganz richtig an und ich freu mich, dass du trotz aller unbillen des alltags so viel schönes gesammelt hast!
AntwortenLöschenliebe grüße, mano