Samstag, 3. August 2013

In heaven XXIV / Samstagskaffee II






"Ich schau den weißen Wolken nach und fange an zu träumen" - so ging es mir am Mittwoch, als der gnädige Westwind die Wolken vor sich her trieb & frische Luft in die Stadt brachte. 
Konnte es nicht so bleiben? 
Der Westwind brachte mir nicht nur mein geliebtes kleines Enkelkind zurück, sondern auch meine Tatkraft, Energie & Lebensfreude. Eine ganze Reihe "Baustellen" konnte ich plötzlich abbauen, meine Sommerpost fertig stellen, aufräumen. Nur genäht habe ich kaum.

Und heute? 26 Grad war es noch um Mitternacht, kein abkühlendes Lüftchen...
Wie ein schlaffer Sack hänge ich vor dem Samstagskaffee. Die anderen Kaffeetrinker bei Ninja werden mir verzeihen. Aber dies ist heute mein 500. Post! Also: Hoch die Tassen!


;-) Astrid


Himmelsblicke wieder hier, Kaffeetrinker dort...

Kommentare:

  1. Boah! Mit 500 kann ich noch lange nicht mithalten...
    Leider habe ich dich erst kürzlich gefunden und alle 500 Posts werde ich heute wohl nicht lesen, aber ein bisschen bei dir stöbern werde ich auf alle Fälle. Aber zuerst stosse ich mit dir an!Prost Kaffee!

    AntwortenLöschen
  2. ein postprost! ich mag die zwei fotos, spektakuläres firmament über dieweltistbuntfrühstückstisch :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    "Solid Color" wird diese Jahr 30 Jahre alt (1983-2013), habe vor kurzem ein Plakat entdeckt! Meinen Glückwunsch zum Fünfhundertsten Post und viele Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar bunter kaffeetisch, weißwattewolkenträumereien wohltuend! westwind, ja, das wär was, ein bisschen zumindest ;)
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  5. Der Blick zwischen den Bäumen hindurch ist wunderbar. Sommerlich leicht und ganz unbeschwert...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube den Himmel hast Du am Mittwoch gleich weitergeschickt zu mir, meiner vom Donnerstag ist Deinem wirklich sehr ähnlich. Ich war auch total fasziniert davon!
    Liebes dankbares Grüßchen für den weitergeschickten Wunderhimmel
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum 500. Post :)
    Ich kenne das Gefühl nur zu gut bei diesem Wetter ;)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass du so viel geschafft hast! Tolle Fotos! Die Tasse ist herrlich rosa ;-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post.
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Dein Samstagsfrühstück sieht lecker aus und die Kaffeetasse gefällt mir auch sehr. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post. Und den dann auch noch zum Samstagskaffee genutzt. Toll.
    Ich bin aich ziemlich fertig von Hochzeit und Taufe bei den Temperaturen und werde auch nur noch die Füße hochlegen.
    Liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  12. A la tienne!
    Herzliche Gruesse aus Frankreichs Suedwesten!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...