Montag, 21. Januar 2013

Ich brauche Abwechslung



... und deshalb habe ich am Samstag NICHTS für Karneval gemacht, sondern noch eine Kombination fürs kleine M. Hatte ich Lust zu! Nur mit dem Fotografieren ist es zur Zeit eine echte Last! Nicht einmal draußen im Garten auf dem Schnee ist es mir einigermaßen gelungen. Sorry!





Schnitte: "Räuberhose"/ Farbenmix - Zwergenverpackung 2, eigener Schnitt aus "Amelie" & Lillesol Basics Tunika


Stoffe: dunkelblauer Blumen - Feincord von AnneSvea, wieder gefüttert mit kirschrotem Molton von Buttinette, pinkfarbener Punkte - Fleece von Anne/Stick and Style, Applikationsstoffe & Schrägband von Jocelyne/Jobolino, Bündchenmaterial aus meinen Beständen


Stickdatei: "Olly" von Tinimi

Stay tuned!
Astrid

Kommentare:

  1. Guten morgen,

    Die Fotos sind doch ganz gut geworden.
    Eine süße Kombi hast du genäht und manchmal läuft es nach einer Abwechslung wieder besser.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kombi! Und diese Eule gefällt mir immer. :-)
    Ich finde das Bild recht gut. Unser Schnee ist zu nass, da könnte ich nix drauflegen. (Abgesehen davon, dass die Kinder im ganzen Garten keine glatte Fläche übrig gelassen haben ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! angezogen bestimmt total niedlich:))

    die Fotos sind doch super geworden. ich muss mir auch immer den hellsten Fleck im Haus suchen für Fotos:)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. also ich kann also herrlich gut erkennen und sehe ein wunderbares outfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...