Freitag, 27. September 2024

Friday - Flowerday #39/24


Heute eine etwas ungewöhnlichere Herbststimmung mit viel Weiß.


Aber auch wieder mit Chrysanthemen.
( Ja, das ist wirklich eine! Es gibt so viele Neuzüchtungen. )


Den Herbstton schlagen der Amaranth und die Löwenmäulchen an.

 Das Grün ist von einem Spierstrauch. 
Und ein paar Japanrosen durften auch  noch mit in die Vase.


Hier noch ein Blick auf die ganz klassische Chrysantheme.


Und mit dieser Komplettansicht verabschiede ich mich von euch
ins zweite Herbstwochenende!
Bon week-end!

                                                  


Und hier ist wieder Platz für eure Blumendekorationen:


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt an eine puschelige Gerbera gedacht liebe Astrid,
    aber egal, sie sieht toll aus und das viele Weiß im herbstlichen Strauß gefällt mir sehr gut. Auch das ganze Drum und Dran, das ist wieder so schön.
    Hab einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein Träumchen dein herbstlicher Strauß , liebe Astrid, ( sind deine Sträuße immer ). Die puschelige rosa Chrysantheme ist mir gleich ins Auge
    gefallen, fast wie Herbstaster wobei die Herbstastern kleinere Blütenköpfe zeigen. Nun wünsche ich dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid,
    dein Strauß sieht wie immer sehr schön aus und die Farben gefallen mir.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Blickfang steht in deiner Vase. Ich freue mich so über unsere Löwenmäulchen die endlich auch wieder in unserem Garten blühen. Gehören sie doch zu meinen Lieblingsblumen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Auch mit den weißen Blüten hast du eine zauberhafte Herbststimmung in die Vase gebracht, liebe Astrid. Amaranth mag ich auch so gern und habe ihn in den Moselgärten vielfach gesehen, ob ich den auch mal in meinem Garten versuche? Jedenfalls begeistern mich die Chrysanthemen immer mehr...haben nichts mehr von oldschool oder Grabschmuck.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.