Donnerstag, 26. September 2024

Monatscollage September 2024

















Zehn Tage im September,
regenreich & frisch,
aber mit meinen Liebsten-
was will ich mehr?
Den Herbst
habe
ich
wieder
am Rhein
begrüßt-
hoch geschätzter
Heimatstrom...

Danke 
all jenen Bloggerinnen,
die wieder einmal meine
Challenge


angenommen 
mit ihren Beiträgen ergänzt haben!
Zwölf interessante Beiträge wurden 
bisher verlinkt
( Zeit ist noch bis zum Sonntag ).

                                   


Die Monatscollagen sammelt auch in diesmal wieder die_birgitt.     

7 Kommentare:

  1. Der Monat hatte es in sich! Eine kleine Schultüte für eine große Schülerin gab es auch :-). Bei uns gab es auch zwei Schultüten in Bayern und Berlin. Neue Abschnitte...
    Viel war los bei Dir im September. Bis auf das starke Isar - oder Rhein-Wasser war es meist recht schön, scheint mir.
    Einen ebensolch schönen Oktober wünsche ich Dir!
    Herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. ...10 Tage Familienzeit, liebe Astrid,
    davon kannst du sicher noch ein bisschen zehren...ist das kleine M jetzt schon Schulkind? wie doch die Zeit vergeht...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kleine M. aus meinen Bloganfangszeiten ist schon ein Teenager und ihre jüngere Schwester geht in die 3. Klasse. Dafür geht die Mama wieder zur Schule...
      GLG

      Löschen
  3. Liebe Astrid,

    der Rhein ist auch mein hochgeschätzter Heimatstrom (seine kleine Schwester wird immer ein bisschen vernachlässigt, was schade ist).

    Ist das letzte Foto die Villa Hammerschmidt? Das kleine Bonn als Hauptstadt hatte schon was.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Zeit mit seinen Lieben ist immer gut und wichtig und hat diesen Monat für Dich so wertvoll gemacht.
    Schönen restlichen September noch und mit lieben Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Rhein bleibt Rhein, und dort ist es immer noch am Schönsten.
    Obwohl, es gibt auch viele andere tolle Gegenden. Und München gehört bei Dir bestimmt dazu.
    Zeit mit seinen Lieben ist immer toll, egal wo.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.