Dienstag, 12. September 2023

12 von 12 September 2023

 Diesjahr also wieder ein September-Beitrag bei "12 von 12":



Schleierartige Bewölkung, 20°C,
kein Regen oder Gewitter wie angekündigt


Frühstück mit einem Müsli mit griechischem Jogurt sowie Rhabarbersaft

Letzter Termin bei der Steuerberaterin


Was wirft die Gleditschie in der Straße ihr Laub ab!






Kurzbesuch bei der Bank in der City



Erste Maschinenwäsche für heute


Näharbeiten 1


Mozarellatomaten - bei schwülwarmen Temperaturen unschlagbar


Näharbeiten 2



 Die zweite Maschinenwäsche



Auf zur Physiotherapie...



... und hinterher dann auf einen Eiskaffee auf dem Plätzchen bei nunmehr 26°C.

Das war mein heutiger Tag, 
verlinkt wieder mit Caro/ Draußen nur Kännchen!
                                                            

16 Kommentare:

  1. Ja, heute Nacht habe ich etwas Wetterleuchten gesehen, eben gab es ⁵Tropfen (Wäsche rein,...dann wieder raus) und jetzt weht zum ersten Mal ein angenehmes Lüftchen.
    Ein wenig Pflicht, ein wenig Kür und auch Belohnung ☺️ (und Handyhülle aus Filz? und so ein toller gelber Stoff, gefallen mir gut) Hier kommt jetzt endlich ein kühles Lüftchen
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du heute aber noch sehr aktiv. Prima.
    L.G. Heidi


    AntwortenLöschen
  3. Ein Tag zwischen Haushalt und Terminen, Alltag halt. Aber das ist ja auch Sinn und Zweck der „12 von 12“. Ein schöner Abschluss mit dem Eiskaffee auf dem Plätzchen.
    ♥️liche Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. du hattest ja heute gut zu tun, konntest dich aber mit leckerem salat und eiskaffee belohnen. schön, dass du letzteren noch draußen genießen konntest!
    liebe grüße aus dänemark von mano

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Tag liebe Astrid,
    lecker, gesund, ein Päuschen auf dem Platz, Physio, nähen,
    geht doch...
    Hier war es heute auch trocken, der Regen soll heute Nacht kommen.
    Bin gespannt was kommt, Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    dein Tag hatte heute viel zu bieten. Und zum Abschluss noch ein Eiskaffee auf deinem Plätzchen. Wie schön!
    Liebe Grüße vom Niederrhein, wo der Regen bereits angekommen ist
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, ein ausgefüllter Tag bei dir, der wettermäßig wirklich recht freundlich war. Nach vormittäglicher Dunkelheit mit gewittrigem Dauerregen kam dann auch hier die Sonne raus. Dein Mittagessen sieht lecker aus und richtig so, dass du dir den Eiskaffee auf dem Plätzchen zum Abschluss gegönnt hast.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Steuerberaterin? :D
    Was für ein vielseitig gefüllter Tag!
    Ich gehe davon aus, es gab einen gefüllten zweiten Teil nach dem Eiskaffee-Päuschen an deinem Plätzchen.
    In Gedanken bei dir fühle dich gedrückt,
    mit vielen lieben Grüßen,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Netter Hund bei der Steuerberaterin!
    Ich grüße dich herzlich aus der Ferne...

    AntwortenLöschen
  10. kunterbunt dein Tag ;)
    von allem etwas ..
    den griechischen Joghurt mag ich auch ..
    wir hatten heute abend Gewitter..
    hier eher das Wetterleuchten und dann den Regen
    ist wieder alles ohne Schäden abgezogen
    liebe Grüße
    Rosi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein süßer Hund! 💕 Du hast ganz schön was erledigt, da hast Du Dir den Eiskaffee aber verdient. ☺️
    Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid, habe gerade ein bisschen gelesen bei dir und viel Schönes und Nachdenkenswertes gefunden... so verbindet uns der Seidenbaum. Ich liebe ihn schon seit zig Jahren und habe es vor zwei Jahren einfach mal gewagt, ihn hier zu pflanzen. Bislang mag es seinen Platz und wenn mal einer blüht, geht es ihm gut. Vielleicht "hilft" die Klimaerwärmung beim Durchhalten hier in sonst ja kühleren Gefilden?! ".. muss im Alltag nach dem Besuch wieder auf eigenen Füßen stehen..." hat mich sehr berührt. Ja, es braucht immer wieder Mut und Tapferkeit, das Leben mit der großen Lücke allein weiter zu gestalten. Ich wünsche dir das Beste dafür. Ich schicke sehr herzliche Grüße - Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Viel geleistet hast Du am 12. Respekt!
    Das Hündchen beim Steuerberater ist sicher ein Therapiehund bei hohen Steuernachzahlungen :-))
    Die gelbe Tasche wird sicher für einen bestimmten Zweck gebraucht. Ich freu mich drüber, dass sie dabei sein darf.
    Gut, dass es den feinen Eiskaffee bei angenehmen Temperaturen gab.
    Ein rundum ausgefüllter Tag!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Astrid,
    Dein Steuerberater-(hund) schaut ja goldig aus, den möchte man gleich mal eine Runde streicheln. Ansonsten hattest Du einen ausgefüllten Tag, so wie das halt manchmal ist.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt dachte ich fast, du bist auf den Hund gekommen. Und dann war es die Steuerberaterin ;-) Tomate Mozzarella ist im Sommer tatsächlich unschlagbar und ist diesen 12. nicht nur bei dir und mir zu sehen, sondern ein weiß-roter Faden durch viele Beiträge :) Der gelbe Stoff (Baumwolle oder Leinen?) sieht vielversprechend aus, sind das Taschenhenkel? Eine sonnige Farbe jedenfalls.
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da hast du aber einiges geschafft, liebe Astrid. Und den Eiskaffee hast du dir mehr als verdient. Schöne 12 von 12 Bilder wieder!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.