Freitag, 5. April 2019

Friday - Flowerday # 14/19




Oh! Frau Kitchi hat heute ein Pflanzenarrangement
das sie keinen Heller gekostet hat!
( Das kann sie also auch... ) 


Die Zweige mit den Blüten des Spitzahorns 
lagen nämlich vor dem Haus auf der Straße, 
wo sie die städtischen Baumpfleger vor dem Abtransport deponiert hatten.



Und die Tulpen waren ein Gegengeschenk für dieses Täschchen.

Die Vergissmeinnicht stammen aus dem Garten, 
wo sie sich immer wieder selber aussäen.


Ich kann's also auch ohne Geldausgeben...

Bon week-end!





Verlinkt mit Helga Holunderbluetchen® 

21 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. :)
    Wünsche ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Es ist der Komposition nicht anzusehen... wunderschön, wie immer. Lg Maren

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Astrid
    und: oh, das sind ja mal ganz andere Farben!
    Baumäste abzuschneiden scheue ich mich immer... aber wenn sie vor der Tür liegen, ist Rettung und solcherart Wertschätzung/Verewigung das Beste, was ihnen noch geschehen kann.
    Ein sonnigess ruhiges WE
    wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Astrid,
    das ist ein zauberhaftes Arrangement, einfach wunderschön.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mal schöne Fundstücke bzw. Tauschstücke! Und wunderbar in Szene gesetzt!
    Ich habe gestern roséweiße Ranunkeln und gefüllte roséweiße Tulpen und grüne Schneeballen erstanden. Allerdings wollte die Floristin doch tatsächlich Geld von mir dafür...
    Dennoch: Bon-weekend!:-)
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. dass du das auch kannst, ist ja wohl keine frage! eine sehr schöne mischung hast du da dekoriert! ich hab auch vom osterfeuer zweige mitgenommen und schon mal ein paar eier drangehangen...
    liebe grüße
    mano
    deine "frauen" muss ich mir noch aufsparen... ich zähle schon die tage, bis ich endlich das neue brillenglas bekommen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Geld Sträusse zu präsentieren wird ja jetzt auch etwas leichter ;-)
    Vergissmeinnicht mag ich auch besonders, hier sind sie noch nicht aufgegangen im Garten (dabei wohnen wir ja nicht weit weg von Euch)
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das lichte Grün vom Ahorn ist toll - das schmeckt so schön nach Frühlingsduft. Ja, das mag ich. Jetzt muss ich mal für Ordnung sorgen...
    Schönes Wochenende
    Henrike

    AntwortenLöschen
  9. Ungewohnt, auch wegen des Hintergrunds , aber nicht minder eindrucksvoll, liebe Astrid !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga
    P.S. Wollte deine Jatrophas-Fotos anschauen, aber du hast in deiner Sidebar leider keine Suchfunktion, oder ?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Astrid,
    wie immer ein wunderschönes Arrangement.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. hach
    ein herrlicher Frühlingsstrauß
    auch wenn das Wetter gerade nicht so will
    und wenn man ihn quasi noch vor die Tür gelegt bekommt ;)
    da hätte ich auch zugegriffen

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Nicht der Preis bestimmt den Wert. Wunderschön. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  13. Ungewohnt, auch wegen des Hintergrunds , aber nicht minder eindrucksvoll, liebe Astrid !!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga
    P.S. Wollte deine Jatropha-Fotos anschauen, aber du hast in deiner Sidebar leider keine Suchfunktion, oder ?

    AntwortenLöschen
  14. Schau mal hier:
    https://lemondedekitchi.blogspot.com/2016/11/friday-flowerday-4616.html

    Ansonsten mein Pinterest - Board:
    https://www.pinterest.de/lemondedekitchi/my-friday-flowerday/

    Offensichtlich habe ich das zweite Mal nicht bei den Freitagsblümchen vorgestellt.
    LG

    AntwortenLöschen
  15. :- )))

    herzliche Grüße und ein feines Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wunderbar frühlingshaft aus liebe Astrid! Vergissmeinnicht haben wir auch jede menge im garten... die dauern aber hier noch ein bisschen...
    Hab ein wundervolles Wochenende uns ei liebst gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön, klasse, ich liebe sie auch das "Blaue Meer" der Vergissmeinnicht. Der ganze Garten darf in blauen Wolken sein. Grüße, H. S.

    AntwortenLöschen
  18. schöne blume-&spiegelung freude bei dir !
    bon dimanche

    AntwortenLöschen
  19. Egal ob's was gekostet hat, es sieht einfach wieder schön aus. Der Glanz der Gefäße gibt allem eine feine strahlende Note.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Unter dem Ahorn stand ich heute begeistert und fotografierte dieses zauberhafte Grün (da konnte ich nix abzwacken, das Biotop gehört zu einer Klinik...).
    Liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.