Sonntag, 23. Dezember 2018

Fröhliche Weihnacht überall





Ich werde wieder ein paar Tage eine Blogpause einlegen, 
um mich ganz meinen Lieben zu widmen.
Mögt ihr auch eine Zeit in Gemeinschaft genießen!

Nach den Feiertagen werde ich in gewohnter Weise wieder hier anzutreffen sein.








Die alten Krippenfiguren aus Zinn habe ich übrigens im Rahmen dieser Aktion bei Gitta "die Miesi" ersteigert. Sie sind mir ein Symbol für die feinen, den Menschen zugewandten Netze, die auch im Internet geknüpft werden können.

26 Kommentare:

  1. Euch ein wunderschönes Fest im Kreise der liebsten Menschen! Habt eine glückliche Zeit! Sunni und Fritz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, auch ich wünsche dir und deinen Lieben
    fröhliche und gemütliche Weihnachten und einen guten Rutsch
    in ein friedliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Ganz liebe Weihnachtsgrüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
    Vielen Dank für viele interessante und auch berührende Posts. Hab's fein
    Birdy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Astrid,
    auch ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben und für das kommende Jahr alles Gute. Vielen Dank für deine stets interessanten sowie informativen Posts, die oftmals sehr berühren.
    Genieße deine Blogpause und hab eine gemütliche Zeit, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderschöne und besinnliche Weihnachten mit vielen schönen Momenten zum Innehalten und durchatmen sowie einen wunderbaren Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche und friedvolle Weihnachtsfeiertage zusammen mit deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Fröhliche Weihnacht auch Dir und Deinen Lieben! Mögen Deine Wünsche für uns auch für Dich und sie in Erfüllung gehen.
    Danke für all Deine wunderbaren Posts und viel Freude an der Blog-Pause. Du hast sie wahrlich verdient.
    Wir freuen uns dann schon darauf, wenn's dann wieder hier weitergeht...
    Macht es Euch fein und gemütlich!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  10. Hab eine schöne Weihnachtszeit liebe Astrid und genieße das Beisammensein mit Deinen Lieben.
    Und lass Dich auch reich beschenken und verwöhnen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. *.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Liebe Astrid, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit funkelnden Glücksmomenten! Herzlichst, Nicole*.*★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Satzteil "...und Frieden allen Menschen auf Erden" habe ich schon ganz lange nicht mehr gehört und gelesen!

    Fröhliche und besinnliche Weihnachten im Kreise Ihrer Lieben wünscht Ihnen
    Franziska

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid!
    Ich wünsche dir und deiner Familie
    von Herzen fröhliche Weihnachten,
    erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße schickt dir Melanie

    AntwortenLöschen
  14. ...eine frohe und geruhsame Weihnachtszeit mit deinen Lieben, das wünsche ich dir, liebe Astrid,
    habt eine gute Zeit miteinander,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Astrid ich wünsche auch Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, herzlichst Tina

    AntwortenLöschen
  16. liebe Astrid,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit Deinen lieben!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen wir Dir liebe Astrid. Wir machen auch ein kleines Verschnaufblogpäuschen.

    Herzlichst
    Kerstin mit Mama Helga
    *★x . ✶•´ ☆´,•*´¨★

    AntwortenLöschen
  18. Dir und Deinen Lieben eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und Glück!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    ja, mich gibts schon noch ;-) ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest zusammen mit deiner Familie!
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Astrid, Dir und Deinen Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest. Ich freue mich auf deine tollen Posts im kommenden Jahr. Es grüßt dich herzlich Rela

    AntwortenLöschen
  22. danke, liebe astrid! auch für dich ein schönes, fried- und lichtvolles fest und eine wunderbare zeit mit deinen liebsten!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  23. liebe Astrid
    ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne besinnlich Weihnachtstage
    bis bald

    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. dir und deiner familie eine frohe, gemeinsame zeit zwischen den jahren. kommt gut rüber in ein hoffentlich friedliches, erfreuliches neues jahr. wir sehen uns 2019 - zumindest im blog - wieder!
    herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Astrid, ich hoffe, du hattest wunderbare Tage mit deiner Familie und hast die Weihnachtszeit freudig und gesund genossen! Die Krippenfiguren sind wunderschön - und die Aktion, zu deren Gunsten der Erlös geht, eine sehr, sehr sinnvolle!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend am 2. Weihnachtsfeiertag!
    Herzlichst, die Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/12/thailand-reisebericht-teil-9-flofahrt.html

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.