Mittwoch, 22. August 2018

Sommerpost 2018, die sechste


... dieses Mal aus dem Nachbarstadtteil von Christine /Buntpapierfabrik:


Wer Christine kennt, weiß, dass sie eine deutliche Schwäche für Grüntöne hat und sie eine gewisse Meisterschaft entwickelt hat, diese Farben vielfältigst einzusetzen. Wer aber ihre letzten Blogposts gelesen hat, weiß, dass sie die Sommerferien in Cuba verbracht hat. Und da haben sich andere Farben aufgedrängt. Ihre Collage ist aus diversen Papieren von der Karibikinsel entstanden und gefällt mir besonders gut, weil sie nicht die üblichen Cuba - Klischees bedient.

Sie füllt jetzt die Lücke auf meiner Bilderleiste am Küchenessplatz ( meine eigene Collage, die nächste Woche "ausgeliefert" wird, steht da auch schon ) und passt besonders gut zur rosa Wand.


Danke Christine für dieses schöne, passende kleine Werk!







Verlinkt mit der Post-Kunst-Sammlung

15 Kommentare:

  1. Liebe Astrid! Ich freue mich mit Dir: was für wundervolle und einzigartige und sehr besondere Werke in Eurer Gruppe entstehen.. immer wieder faszinierend, wie die unterschiedlichsten Werke in einer Gruppe dann harmonieren.. ich freue mich sehr, wenn ich Dein Werk in voller Pracht bestaunen kann, lässt ja schon einiges erahnen.. herzliche Grüsse vom Thunersee - Veronika

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ganz ungewöhnliche farben für christine! sie stehen der kuba-collage aber ausgesprochen gut!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. Das strimmt, Christine ohne Grün ist eher ungewohnt, aber das Licht der Insel hat seine Wirkung.Gefällt mir auch.
    VG Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, wunderschöne Dinge "produziert" ihr da. Ich werde richtig neidisch :-) Und Che Guevara und die Zigarrenbanderole, ach wie hübsch. Ich bin gespannt auf deine Werke. Werden wir sie vollständig zu sehen bekommen? Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. demnächst in diesem Theater, genauer gesagt am Dienstag...
      LG

      Löschen
    2. Hach, da freue ich mich schon drauf! Schade, dass ich da nicht mal bei dir in die Lehre gehen kann ( und natürlich beim Nähen!). Herzlich, Sunni

      Löschen
  5. Eine wunderschöne, ausdrucksstarke Collage. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Passt perfekt an die rosa Wand und in deine Sammlung, und ja so ganz anders als sonst... was beweißt wie Reisen inspirieren!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wirklich ganz ungewohnt, Christine in Rot...und bei dir wird also pink mit dabei sein, bin gespannt.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du darauf? Im Gegenteil, ich bleibe ganz konservativ im Sommerferienfarbschema vieler Collagen.
      LG

      Löschen
  8. Christine kenne ich nicht, aber ich werde mal bei ihr vorbeischauen.
    Denn Grün findet man in der hübschen Karte aus Cuba ja nun überhaupt nicht.
    Dir einen schönen Nachmittag, genieße die Sonne, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Genauso war's gedacht😊
    Liebe Grüße und ein dickes Dankeschön
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wie dann andere kubanische Farben auch eine wirklich so sehr grünliebende Christine überrollen... Fantastisch!!!!!!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Na, der Commandante darf aber trotzdem nicht fehlen ;-D Ach, Kuba - da will ich auch mal hin... schöne Collage!
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Post
    ich kann so etwas nicht..
    nicht dass ich nicht genug Papier hätte ..
    aber mir fehlen einfach die Ideen dazu ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.