Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnacht überall





Ich werde mir nun ein paar Tage eine Auszeit vom Bloggen nehmen und mich ganz meinen Lieben widmen.
Mögt ihr eine solche Zeit auch genießen!

Nach den Feiertagen werde ich wohl in gewohnter Weise wieder hier anzutreffen sein.






Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben auch eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Ich drücke Dich mal aus der Ferne.
    Herzlichst Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,

    deiner Familie und dir wünsche ich von Herzen alles Gute und eine besinnliches Weihnachtsfest.

    Vielen lieben Dank auch für deine Weihnachtspost.

    Alles Gute und einen schönen Abend
    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid, ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dir, liebe Astrid, und der ganzen Familie ein gutes, glückliches Fest! Sunni und Fritz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid, ein schönes Fest mit Deinen Lieben wünsche ich Dir! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. joyeux noël , frohe weihnachten dir und deiner familie!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, vielen Dank für deine guten und lieben Wünsche. Hab es fein mit Deiner Familie!
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, ich wünsche Dir von Herzen friedvolle Feiertage und viele gemütliche Stunden im Kreise Deiner Lieben. Den Wunsch nach einer Bloggerpause kann ich gut verstehen. Habt es schön miteinander! Fühl' Dich weihnachtlich umarmt, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid,
    Dir wünsche ich ein frohes Fest zusammen mit Deinen Lieben!
    Genieße die kurze Blogger-Pause - wozu haben wir Weihnachten?
    Alles Liebe von der ANi, die Deinen neuen Header ganz toll findet.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,
    das wünsche ich dir auch. Genieße die Zeit mit deinen Lieben, vor allem mit den Kleinsten.

    Ich freue mich auf viele interessante posts in 2017.
    Bis dahin herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid,
    viel Freude und Heiterkeit im Kreis deiner Lieben! Ein friedliches Weihnachtsfest wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    für dich und deine Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Und vor allem viel Zeit und Muse mit ihnen.
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid, dir und deinen Liebsten von Herzen frohe Weihnacht und ein gesundes und glückliches 2017.
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Astrid, das wünsche ich dir und deinen Lieben auch und will mich wenigstens auf diesm Wege bei dir melden.
    Vielen Dank für deine lieben Grüße,
    herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  15. Danke, liebe Astrid und eine schöne Zeit Euch!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank liebe Astrid,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie. Ihr habt hoffentlich eine schöne Zeit.
    Kommt gut ins neue Jahr und hab vielen Dank für deine tollen Posts im Blog. Ich freue mich schon auf jede Menge mehr im neuen Jahr.
    Alles Gute :-)
    Klara

    AntwortenLöschen
  17. Frieden ist basal! Ja! Selbst Kinder haben momentan dieses Gespär. Der kleine Fuchs aht sich einen Peace-Stern aufs Leiberl gewünscht...
    Alles Liebe euch!

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Weihnachten, liebe Astrid! Und liebe Grüße aus M. nach M. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hab ganz wundervolle Weihnachtstage mit deinen Lieben! Genieße es liebe Astrid! ❤
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Habt eine ganz wunderbare Zeit, liebe Astrid! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Astrid,

    ganz, ganz wundervolle Weihnachtsstunden noch für dich und deine Familie. Genießt euch und genießt die gemeinsame, wertvolle Zeit.

    Ich freue mich, dich dann bald hier wieder lesen zu können!

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Astrid,
    dir und deinen Lieben noch schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Astrid,
    auch ich wünsche Dir noch wundervolle und stressfreie Feiertage
    im Kreise Deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Ein kleiner lieber Weihnachtsgruß
    der von Herzen kommt!
    Wünsche eine schöne, lichtvolle Weihnachtszeit,
    herzlichst
    Monika*
    DANKE für ALLES !!!!

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...