Freitag, 4. September 2015

Friday - Flowerday # 36/15

bietet allen, die Blumenschmuck lieben,
heute wieder ein Forum in ihrem Blog.



Mir war so nach Farbe, 
aber so was von nach diesem gestrigen Tag...


























Und da meine Balkonkästen überquollen 
nach einer erneuten Düngergabe für die Geranien...

























und die Seeigelvase,
die so gut zu unserem Litho von Gotthard Graubner passt,
besonders gut geeignet für kurzstielige Blüten ist,
habe ich gestern schnell noch ein paar Geranienblüten "abgezweigt".


Balsam für die Seele!



Euch ein schönes Altweibersommer - Wochenende!

Kommentare:

  1. Der Anblick tut wirklich richtig gut. So lebendig farbfrisch. Sieh an, was Geranien alles können. Na gut, wenn sie durch deine Hände gehen ;-). Wünsche euch neben allem auch ein wenig Entspannung dieses Wochenende. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. dein wunderbares graubnerbild wird so passend durch diese wunderschönen geranien ergänzt. eigentlich bin ich ganz und gar kein geranienfan, aber diese farben mag ich sehr, besonders auch in deiner zusammenstellung.
    ein gutes wochenende!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Astrid,
    eigentlich mag ich Geranien nicht sonderlich gerne, aber bei Dir sehen sie toll aus! Vor allem in der ausgefallenen Seeigel-Vase!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. ich rede mir auch immer ein, ich würde keine geranien mögen. dabei gefallen sie mir üppig in balkonkästen und hier als bunter farbenrausch sehr gut. vielleicht liegt es aber auch mal wieder an deiner zusammenstellung. die seeigelvase und die schneckenhäuser machen sich wieder perfekt auf dem regal. liebe grüße ins wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Astrid, ich bin schwer begeistert. Das ist soso schön! Diese Farben, dieses kugelige.
    Das sind wahrlich Gute-Laune-Macher.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Altweibersommer, noch einmal die bunte Fülle des Sommers genießen ...
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Was für herrliche Farben!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Grandios schöne Vasen. LG mila

    AntwortenLöschen
  9. So schön, in den Vasen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Astrid,
    fühl Dich gedrückt, gut, dass das bunte Blumensträußchen Dir etwas Freude bringt, es ist auch zauberhaft.
    Ganz herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  11. So eine Farbvielfalt zaubert gleich Lebensfreude herbei und ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid,
    ich finde, diese kugeligen Blumenarrangements strahlen Geborgenheit, Lebendigkeit und Fröhlichkeit aus. Genau das wünscheich dir für das Wochenende!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. ...was für eine Farbkombination, liebe Astrid,
    bunt und fröhlich...hoffnungsvoll,

    alles Gute,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ja...Balsam für die Seele...und fürs Auge...Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Mit so wundervollen Farben und Vasen können die Geranien nur die Seele streichenl.
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Die organischen Formen der Vasen finde ich ganz besonders schön!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  17. ich bin eigentlich auch kein Freund von Geranien aber dein kleiner Strauß in dieser wunderbaren Seeigelvase gefällt mir. Eine wahre Farbexplosion.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Vase... und der Strauß erst!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber mal ganz ausgefallene Sorten ... wunderschön, liebe Astrid !!! Die gelben Korbblütler sind das Tüpfelchen auf dem i :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Spätsommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  20. ich hab's behoben, liebe Astrid! ;-)
    und finde Deine Geranien (und ihre Vasen und Bilder davon) einfach wundervoll!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle Vasen hast - das weiß ich ja schon lange und dennoch muss ich es mal wieder schreiben.
    Geranien mag ich wegen ihrem Geruch überhaupt nicht.
    macht es Euch schön
    Judika

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur Balsam für die Seele, liebe Astrid sondern auch fürs Auge. Sehr schön.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    da hattest du recht, wir hatten tatsächlich die gleiche Idee.
    Die Vase ist super.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ja, liebe Astrid, immer mal wieder im Vorbeigehen schauen und sich daran erfreuen. Blumen sind Balsam für unsere Seele. Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  25. Eine Farbexplosion wie ich sie liebe.
    Hab's fein
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Astrid ! c'est le jardin dans la maison - très joli !
    hier waren techn. probleme ... jetzt ist wieder anschluss zum internet und mit dieser kleine pause im sommer viel zeit für anderes - liebe grüsse Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je pensais vous êtes sur votre voyage autour du monde...:-)
      GLG

      Löschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...