Dienstag, 1. Juli 2014

Mein Juni






Im  Juni
bin ich wieder in den Odenwald gefahren,
habe das Herz meiner Stadt aufgesucht,
am großen Strom gesessen,
Kirschen von unserem Baum & auf Stoff genossen
(  ja, und auch immer etwas genäht )
und viel, viel Zeit mit dem Enkelkind verbracht.


Im Juli werde ich mich von den Strapazen der letzten Wochen endlich erholen können
und vieles nachholen, was ich zuletzt versäumt habe.







Kommentare:

  1. Die Tendenz geht schon in Richtung Fröhlichkeit und sommerlichem Farbrausch... Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Juli!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    wie schön, dass Du bald Ferien hast und dann hoffentlich auch die Möglichkeit dazu, mal alle Fünfe gerade sein zu lassen.
    Deine Monatsrückblick sieht sehr schön aus, besonders erfreut mich natürlich das Bild aus dem Odenwald

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Juni klingt gar nicht so schlecht! Tolles Foto! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir viel Erholung und eine schöne Juli-Zeit. Dein Juni war zumindest fototechnisch schön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Viel Zeit mit Enkelkind verbracht...klingt gut...Ich wünsche dir einen entspannten Juli! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage, liebe Astrid.
    Ja, der Odenwald ist auch schön.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir die geplante Pause!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,
    ich wünsche Dir den allerschönsten Juli, den man haben kann.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...