Dienstag, 10. Juni 2014

Lila Täschchen - Sommer



Ein paar "Dankeschöns" waren mal wieder fällig & Täschchen gewünscht. Dafür reicht die Zeit dann doch immer wieder:



























Denn die Nähmaschinen müssen derzeit in meiner knappen Freizeit mit meinen neuen Kameraobjektiven konkurrieren, die ich gelegentlich ausprobieren möchte. Deshalb also heute auch wieder mal Fotocollagen à la Karin/Tausendschön & Rosenrot...
















Ich weiß, da habe ich noch viel zu lernen...




Kommentare:

  1. Zauberhaft! Täschchen und Blüten sind allerliebst!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  3. ...diese inhaltlich so gemischten Collagen gefallen mir gut, liebe Astrid,
    das werde ich mir mal merken...deine Täschchen sind auch toll...schön, dass du sowas zaubern kannst,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ich spiele ja auch schon länger mit dem Gedanken, diese Sonntagscollage wie sie Karin macht, mal zu übernehmen.... vielleicht sollte sie mal ne Bloggeraktion drauß machen :-)

    die Täschchen sind toll geworden!

    Hab ne schöne - stressfreie- Woche

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  5. in diese täschchen würd ich glatt ein fläschchen kölnisch wasser verschwinden lassen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind wunderschön. Lila geblümt und Vichykaro-diese Kombination ist unschlagbar.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, hier ist ja noch so eine Täschchen-Queen ;-), meinem hellgrünen Exemplar habe ich jetzt den Schreibtisch unterm Dach in Freiberg vorgestellt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Das sind hübsche Täschchen. Schöne Mitbringsel.
    Darüber freut man sich immer.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Boaaaah, sind diese Täschchen wunderschön, liebe Astrid.:-)
    Besonders die Stoffkombination von Vichy-Karos und Blumen haben es mir angetan. Ich bin mir sicher, über dieses Täschchen wird sich jede Beschenkte sehr freuen. :-)

    Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren deiner neuen Objektive. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...