Sonntag, 12. Januar 2014

Meine 2. Kalenderwoche


























































Eine Woche voller abwechslungsreicher Himmel, warmer Luft, Blüten und Vogelgesang ( Herr K. hat sogar auf der Terrasse in der Sonne gesessen ), die mit einem tollen Blick aus der Vogelperspektive auf meine Stadt begann &  mit zwei Abenden hintereinander in wunderbarer Gesellschaft endete! 
Den Neustart ins Arbeitsleben am Mittwoch versüßte mir ein Besuch von Tochter &  Enkelkind ( selbiges hat auch gestern meine Geburtstagstorte mit Weingummischnecken aufgehübscht ).
Und vor dem Zubettgehen an meinem Geburtstag beglückte mich dann noch ein Sternenhimmel, wie er selten über der hellen Stadt zu beobachten ist...


Riesig habe ich mich auch über all eure guten Wünsche gefreut, sei es im Kommentar, per Mail, per Post, per Telefon! Es fühlt sich an wie ein lauer Frühlingsregen, einfach herrlich...
Danke, danke, danke!
:-) Astrid

Kommentare:

  1. Ha, ha...die Torte sieht ja großartig aus! Einen guten Start ins Arbeitsleben! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag - ist mir entgangen! Da schick ich dir doch gleich noch gaaaaanz viele Liebe Wünsche hinterher. Bei uns würde man sagen: Hast eh noch kein Kraut gegessen? - Dann darf man noch nachgratulieren.

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir noch ein nachträgliches HÄPPI BÖRSDEI! Alles erdenklich Gute für dich! Möge das Jahr die viele, viele so schöne, bunte, lustvolle... Tage bringen, wie auf deinen heutigen Bildern.
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid ! Eine allerherzlichste nachträgliche Geburtstagsumarmung !!!
    Deine Woche lässts ja wirklich Frühlingsstimmung aufkommen ! Wunderschöne Bilder zeigst du uns !
    Dir noch ein feines Wochenende
    Allerliebste Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und viel Gesundheit ,noch nachträglich,zu deinem Geburtstag,liebe Astrid!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. liebe astrid,
    nach einer feinen, sehr feinen geburtstagswoche klingt das!!!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Geburtstag? Habe ich verpasst! :( Nachträgrlich aber trotzdem alles Gute.

    Das sieht nach einer wundervollen KW2 aus. Das Foto von Köln oben rechts ist superschön.

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Woche, mit versüßtem Arbeitsbeginn und Geburtstagstorte, möge es so weiter gehen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!!!
    Wie ich sehe, hattest du eine sehr hübsche und wahrscheinlich sehr leckere Torte gehabt :-))))
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...