Mittwoch, 25. September 2013

Sommerpost VI und noch mehr aus dem Bloggerleben






Der September zeigt sich bisher wenig sommerlich und inzwischen hat ja auch schon im astronomischen Sinne der Herbst begonnen. Doch vorher erreichte mich aus der Nachbarstadt im Osten noch ein Sommerpost - Schächtelchen tout en bleu von Ingrid/Atelier für Selbermacher: 100% Corse!



























Im beigefügten Brief beschreibt sie, warum sie die französische Insel so liebt, und was sie im Einzelnen in und um die Schachtel gepackt hat. Bewundernswert: Da hat Ingrid 9 kleine Täschchen auf tunesische Art gehäkelt für all die ihr doch nicht persönlich bekannten Menschen, die im www. per Sommerpost zueinander in Kontakt getreten sind. Ist das nicht schön, wie Menschen so verbunden werden? Mich hat es sehr gefreut & aufgemuntert, wo ich gerade doch weniger gut gestimmt bin.

Einen weiteren Stimmungsaufheller habe ich am selben Tag per Post von Sabine/Smila's World erhalten: Mein Gewinn aus ihrer Verlosung ( 3000 Fans bei Facebook hatten sie dazu veranlasst ):


























Schon mein Lieblingsband als Schleife steigerte meine Laune. Und dann der Inhalt! Was Sabine so unter 5 Metern Webband versteht, könnt ihr gut erkennen:

























Jetzt könnte ich doch endlich mal meine Verlustängste bezüglich meiner Webbänder - Sammlung überwinden & beim Nähen in die Vollen gehen, oder?

In der kleinen Schachtel verbarg sich übrigens diese Ansteckblüte:


Die trage ich jetzt als Zeichen der Verbundenheit mit all den netten, wohlgesonnenen, einfühlsamen Menschen, denen ich in den vergangenen Tagen durch meine Bloggerei begegnet bin - you made my day ( anders kann ich es nicht besser sagen )! Was ganz Besonderes ist auch die Idee von Bine, ihre neu gepflanzte Magnolie nach mir zu benennen - schaut mal hier!

Danke an Ingrid, danke an Sabine, danke an Bine, danke an all die anderen Bloggerinnen, die ihr mir so lieb schreibt und/oder kommentiert!

:-D 
Astrid


Kommentare:

  1. Was für ein hübscher Ausklang der Sommerpost! Und dann noch so ein toller Gewinn!! Da hat dein Herz allen Grund zu lachen!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar. Tipp fuers Bergische Land : textiler kunstwanderweg much. Wirklich. Sehenswert. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne, liebe Astrid. Ich bin wirklich froh, daß ich deine Seite und auch dich entdecken darf. Es ist fast ein bisschen wie im wahren Leben: es findet sich, was sich finden soll - oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  4. Unverhofft kommt oft - und damit auch die Freude! Schön, wenn sich das Bloggerleben mit dem wahren Leben mischt.

    Halt die Öhrchen steif und fühl Dich fest gedrückt.

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich beim Öffnen der Päckchen auch begeistert gewesen. Dann mal viel Spaß beim Verarbeiten.

    LG verena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Asstrid,
    es ist immer wieder schön, wenn diese Päckchen zu uns geflogen kommen.
    du wirst Verwendung finden, bei deinen tollen Ideen.
    Einen schönen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...