...ist am letzten Freitag während des Regenwetters draußen entstanden:
Partnershirts gibt es bei mir hin und wieder - zum Beispiel hier.
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Liebe Astrid, ich hoffe auch, deine Lieben können bald mit den wundervollen Sachen raus, solche Traumteile sind doch viiiieeel zu schade, um sie drinnen zu verstecken! Wunderschöne Kombinationen und so liebe betüddelt, herrlich!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße
Martina
wow sind die Shirts toll .. die Hose natürlich auch, gefällt mir sehr gut die Kombi
AntwortenLöschenlg
conny
Ach, sieht das alles wunderschön aus! Da hätte ich jetzt wirklich, wirklich gerne Tragefotos von Opa und Enkelkind gesehen. :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anneliese
Liebe Astrid, da sieht ja wieder so zauberhafte Teilchen entstanden. Ich bin schon auf die Tragefotos vom Partnerlook gespannt. :-)
AntwortenLöschenDa du jetzt nun eine zweite Hose genäht hast, gehe ich davon aus, dass die Passform beim Kleinen M gut getroffen wurde. Das freut mich ungemein :-)
Lieben Gruß
Julia
Das ist eine zuckersüsse Kombi, allerliebst!!!
AntwortenLöschenGLG Anja