Dienstag, 26. Februar 2013

Diese Woche



... steht mal wieder ganz im Zeichen der Kinder, und von daher werde ich wenig Zeit für mein Hobby finden. Doch erfahrungsgemäß hinterlassen solche Zeiten bei mir auch ein Gefühl großer Zufriedenheit, denn ich befasse mich mit den Kindern gerne.

Heute Morgen sind doch noch die lange versprochenen Kissen ( Silvester! )  für das grüne Sofa meiner Tochter entstanden, damit die weihnachtlichen Rentierkissen weggepackt werden können:





Verarbeitet ist wieder der begehrte Rosen - Velvet, den ich bei den Kuschelkissen für die großen Mädchen verwendet hatte & der so viel Resonanz in der Nähbloggerwelt gefunden hatte ( der rosagrundige hat inzwischen den Weg zu zwei Interessierten gefunden ). Die Kissen greifen die Farben in der Wohnung der Tochter auf. Bestickt sind sie mit Buchstaben der Words- Datei von Smila.

Mal gespannt, wie viel Zuspruch der Velvet dieses Mal findet...
;-) Astrid

4 Kommentare:

  1. an dir ist meine hochzeit vorbeigegangen;) (bist nicht die einzige-ein großteil der familie weiß auch noch nichts;) und an mir ist dafür dein wundervoller rosen-velvet vorbeigezogen, ohne bemerkt zu werden. welch versäumnis! der stoff ist ja wundervoll! (auch, wenn sich meine inneres ja immer gegen neustoffkäufe wehrt, könnt ich dem kaum widerstehen;)
    liebste grüße von birgit, die deine kissen zauberhaft findet und sich über deine wünsche sehr gefreut hat:):):)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    die Kissen sind wunderschön!
    Die hast du heute morgen gezaubert?
    Das geht aber schnell bei Dir :-)
    Der grüngrundige Velvet ist ein Traum!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kissen,hach, mein Sofa bräuchte auch mal eine Renovierung...
    Aber mit diesen Buchstaben geht es wohl schnell.Vielleicht nehm ich es doch in Angriff!
    Der Grüne Stoff gefällt mir sehr gut!

    Lieben gruß von frida

    AntwortenLöschen
  4. oh wie chic, liebe astrid! die würd ich sofort nehmen, auch wenn ich sicher bin, sie würden bald im ki zimmer verschwinden, weil ja immerhin "ihr name" draufsteht :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.