Dienstag, 26. Februar 2013

Diese Woche



... steht mal wieder ganz im Zeichen der Kinder, und von daher werde ich wenig Zeit für mein Hobby finden. Doch erfahrungsgemäß hinterlassen solche Zeiten bei mir auch ein Gefühl großer Zufriedenheit, denn ich befasse mich mit den Kindern gerne.

Heute Morgen sind doch noch die lange versprochenen Kissen ( Silvester! )  für das grüne Sofa meiner Tochter entstanden, damit die weihnachtlichen Rentierkissen weggepackt werden können:





Verarbeitet ist wieder der begehrte Rosen - Velvet, den ich bei den Kuschelkissen für die großen Mädchen verwendet hatte & der so viel Resonanz in der Nähbloggerwelt gefunden hatte ( der rosagrundige hat inzwischen den Weg zu zwei Interessierten gefunden ). Die Kissen greifen die Farben in der Wohnung der Tochter auf. Bestickt sind sie mit Buchstaben der Words- Datei von Smila.

Mal gespannt, wie viel Zuspruch der Velvet dieses Mal findet...
;-) Astrid

Kommentare:

  1. klasse die kissen mit den buchstaben! ich möchte auch endlich wieder ein paar wirklich detailverliebte, verzierte kissen machen, ich bräucht jetzt nur noch zeit und keine kranken kinder mehr..
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. an dir ist meine hochzeit vorbeigegangen;) (bist nicht die einzige-ein großteil der familie weiß auch noch nichts;) und an mir ist dafür dein wundervoller rosen-velvet vorbeigezogen, ohne bemerkt zu werden. welch versäumnis! der stoff ist ja wundervoll! (auch, wenn sich meine inneres ja immer gegen neustoffkäufe wehrt, könnt ich dem kaum widerstehen;)
    liebste grüße von birgit, die deine kissen zauberhaft findet und sich über deine wünsche sehr gefreut hat:):):)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    die Kissen sind wunderschön!
    Die hast du heute morgen gezaubert?
    Das geht aber schnell bei Dir :-)
    Der grüngrundige Velvet ist ein Traum!
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen,hach, mein Sofa bräuchte auch mal eine Renovierung...
    Aber mit diesen Buchstaben geht es wohl schnell.Vielleicht nehm ich es doch in Angriff!
    Der Grüne Stoff gefällt mir sehr gut!

    Lieben gruß von frida

    AntwortenLöschen
  5. oh wie chic, liebe astrid! die würd ich sofort nehmen, auch wenn ich sicher bin, sie würden bald im ki zimmer verschwinden, weil ja immerhin "ihr name" draufsteht :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...