Dienstag, 18. September 2012

Räuberhose, die fünfte


...voilà!






































Stoff ( Silikonpopeline ) von hier, roter Flanell/Molton als Futterstoff von hier

Bündchenware, Püdorf - Popeline aus meinen Beständen

Stickdatei "Püdorf" von hier


Mein "Seitensprung" gestern in die Welt der Backblogs hat einige Kommentare "provoziert". Liebe Andrea & Andrea, liebe Doris,  gerne dürft ihr auf einen Pflaumenkuchen mit Tee oder Kaffee, ganz nach gusto, hier vorbeikommen. Wir haben noch einige Kilos Pflaumen tiefgefroren...
;-) Astrid





Kommentare:

  1. fein, ist ja nicht weit zu dir :)
    die räuberhose ist wieder allerliebst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sidika
    eine super tolle Raeuberhose hast Du wieder gemacht
    Du bist ja ganz schoen fleissig
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...