Donnerstag, 27. September 2012

Herbstnachmittag



...mit dem Enkelkind auf dem Lieblingsspielplatz! Dabei wurde erstmals die Hirschjacke von hier ausgeführt und für gut befunden:







































Und als wir nach Hause mussten, entdeckten wir das am Himmel:




Genäht wird hier übrigens auch noch. So ist gestern dieses Set, bestehend aus Schal, "Lieselotte Hoppenstedt" & kleinem Täschchen aus dieser Datei, für eine Freundin entstanden, weil ich bei ihrem letzten Besuch bei mir festgestellt habe, wie toll ihr doch grau steht.




4 Kommentare:

  1. Oh das ist ja ein traumhaft schönes Set...da könnte ich mich auch rein verlieben ;-))

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann Astrid du bist echt ne tolle Freundin. Das sieht alles total super aus.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela, das ist aber auch eine ganz, ganz liebe & treue Freundin. Und sie weiß Selbstgemachtes zu schätzen...
    Einen schönen Abend!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. oh, Astrid...die Jacke ist ein Traum. hab grad extra nochmal den post gesucht...

    deine Freundin kann sich glücklich schätzen:)

    glg andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.