Samstag, 4. August 2012

Stickdateien: Scherenschnitte - Nachtrag


Ich hatte ja versprochen zu zeigen, wie man Scherenschnitt - Dateien auch bei Kleidung einsetzen kann. Nun habe ich es geschafft, besagte Hose des kleinen M aus der Wäsche herauszufischen, zu fotografieren und nun hier zu zeigen:







































Beim Schnittmuster handelt es sich um den von mir so geliebten Schnitt "Pupu" aus der Ottobre 4/2010, der sich meiner Meinung nach gut eignet für Krabbel- und Kleinkinder. Die Stickdateien stammen von "Freche Fee", und zwar diese, diese, diese und diese, und von "Feinkram".







































Und hier noch mal angezogen:



1 Kommentar:

  1. Soooo schön deine Sachen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber sie sind einfach traumhaft :)
    Alles Liebe. maria (immer noch kugelrund)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Ich setze allerdings voraus, dass am Ende eines anonymen - also von jemandem ohne Google- Account geposteten - Kommentars ein Name steht. Gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werde ich nicht veröffentlichen.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.