Freitag, 8. August 2025

Friday - Flowerday #32/25


Fruchtstände des Gemeinen Schneeballs viburnum opulus
bilden die Grundlage meines prächtigen Straußes heute.

Dazu Dill und regionale Freilandrosen in toller Chaucer-Form


Auch ein paar Nigella- Fruchtstände haben noch Platz gefunden
in der sonnigen Vase.



Hach! Dieser Strauß tut einfach gut.


Euch allen wünsche ich...


... ein tolles zweites Augustwochenende!

                                                              

Was ihr so in der Vase habt,
könnt ihr mit Hilfe des Linktools hier präsentieren:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Deine Sträuße tun immer gut liebe Astrid,
    jeden Freitag ist es eine schöne Überraschung, auf die ich mich immer freue.
    Hab viel Freude mit dem tollen Strauß, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kombination der Blumen und die absolut passende Vase dazu... Gefällt mir supergut.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    illy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich prächtig! und sooo schön!
    Heute muss ich mir am Markt auch gleich mal Freiland-Sommerrosen kaufen. Dazu der Dill, das ist so hübsch!
    In der gelben Sommervase kommt das alles gleich nochmals schöner zur Geltung. Hast Du wieder so gelungen arrangiert.
    Hab ein feines, sommerliches Wochenende, das wünscht Dir herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ein herrlicher Strauss , liebe Astrid, was für ein schöner Anblick, von der Vase bin ich jedesmal sehr angetan, sie harmoniert wunderbar mit den verschiedenen Sträußen. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende
    und sende liebe Grüße zu dir , Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    was für ein toller Strauß in einer schönen Vase!!

    Gefällt mir sehr!

    Auf den ersten Blick dachte ich, es wären Pfingstrosen, wunderschön.

    Viele Grüße,
    CLaudia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Respekt ist (m)ein Mindeststandard. Anonyme und gehässige, beleidigende, verleumderische bzw. vom Thema abweichende Kommentare werden von mir nicht mehr veröffentlicht.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.