Ich hatte es vor eine Woche ja schon angedroht, dass ich noch einen weiteren Schlafanzug für den Großneffen zugeschnitten hatte....
( Die Nichte meinte jetzt, das sollte für die nächste Zeit reichen. )
Der rosa angehauchte Jersey in einem stark stilisierten Blumendessin im Stile des 18. Jahrhunderts ( den ich so besonders gerne mag ), sollte jetzt, wo es noch sinnvoll möglich ist, verarbeitet werden. Also gab es auch noch ein Sommer - Set für die Jüngste.
Wer glaubt, ich wäre am Ende der Fahnenstange, der bzw. die täuscht sich. Ich kann noch sehr viel mehr Schlafkleidung produzieren. Aber jetzt ist erst einmal Ostern und ein Familientreffen angesagt. Und das will vorbereitet werden.
Ach so: die Schnittmuster! Identisch mit den hier bereits erwähnten.
Dann mal viel Spaß bei der Vorbereitung des Familientreffens und ich glaube, die Minis haben viel Freude beim Tragen der süßen Schlafanzüge.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Nicole
die sind wieder sehr schön geworden und gefallen mir sehr
AntwortenLöschenda wünsche ich dir Vorfreude beim Vorbereiten ;)
das wird sicher wieder eine schöne .. turbulente Zeit ..
liebe Grüße
Rosi
Voll schön, deine Schlafanzüge. Der Blumenjersey gefällt mir sehr 😊. Genieße die Zeit mit deinen Liebsten!! Mögen dir die Vorbereitungen schnell von der Hand gehen.
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
Lydia
Da hast Du wieder so feine Stöffchen aus Deinem Lager vernäht.
AntwortenLöschenDas gibt süße Träume bei den Kids. <3
Herzlichst
Sieglinde
Super, sehr effektvoll und rasch genäht. Die Kids werden wunderbar träumen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Auch ein drittes mal sind das einfach richtig schöne Schlafanzüge!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nina
Hallo liebe Astrid, die Schlafanzüge sind ja sehr schön geworden. Da werden die Kleinen sich freuen. Die Stoffe sind auch schön.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Tilla
Und wieder so schön geworden! Der Stoff ist wirklich ein Traum – ganz besonders und doch alltagstauglich.
AntwortenLöschenViel Freude beim Familientreffen und frohe Ostern!
Deine Schlafanzüge sind die Besten, liebe Astrid! Da lässt es sich bestimmt gut drin schlafen und einen ganzen Morgen verbummeln. Liebste Grüße in die stille Karwoche, Deine Nicole
AntwortenLöschenAller guten Dinge sind drei, liebe Astrid. Und auch die dritte Serie ist sehr hübsch geworden. Wohlfühlschlafanzüge vom Feinsten - süße Träume garantiert ;-).
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein wunderschönes Familientreffen und euch allen ein frohes Osterfest! Auch bei mir kommt wieder die Familie (allerdings nutzt die Älteste mit Freundin die freien Tage für eine Wohnmobiltour).
Liebe Grüße
Ingrid