Freitag, 14. Juni 2024

Friday - Flowerday #24/24

Meine Kabouter lauern um die Ecke meines "Begrüßungskomitees" der Woche,
wer denn da zu Besuch kommt.

Der kleine, rund gebundene Strauß hat als Mitbringsel zu mir gefunden.

Weißgeränderte Chrysanthemenblüten sind kombiniert mit weißen Rosen 
und allium sphaerocephalon,
eingefasst von dem Grün des Erdbeerbaumes.


Mit diesem Blick in Richtung Tür... 


... wünsche ich euch ein 
schönes Wochenende
&
meiner Schwägerin L. alles Gute zum heutigen Geburtstag!

                                               

Hier geht's lang für eure Blumendekorationen:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    ein sehr schönes Begrüßungskomitee, die Zwerge haben bei ihrem letzten Auftritt schon mein Herz erobert.
    Irgendwie überkam mich aber gerade schon das Gefühl von Spätsommer beim Anblick der Chrysanthemen in dem tiefen satten Farbton.
    Dabei hat der Sommer noch nicht mal richtig angefangen, ich warte so sehnsüchtig auf Wärme und blauen Himmel.
    Komm gut in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    mal ganz was anderes als sonst und wieder wunderschön in Szene gesetzt. Die Zipfelmützen der Zwerge haben auch schon vor Freude gebrannt sehe ich:) Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ja mal ein ganz besonderes Begrüßungskomitee, das sind zwei lustige Gesellen in fröhlichen Farben. Vase und Strauss harmonieren ganz wunderbar zusammen, du hast ein Händchen fürs arrangieren. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, dein Blumengebinde ist ein schönes „Willkommens-Komitee“. Du weißt ja, ich mag so kleine „knubbelig“ gebundene Sträuße. Für dich sind sie ja eher ungewöhnlich und so wunderte es mich nicht, als ich las, dass er ein Geschenk war.
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende und sende LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid,
    die Zwerge sind ja niedlich und passen perfekt zu deinem Freitagsstrauß. Ich bewundere immer wieder, wie toll du alles arrangierst.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ja diese gebundenen Sträuße sehr, liebe Astrid und du hast ihm in der "Windlichtvase" einen tollen Auftritt gegeben....aber natürlich toppen die Kabouter alles ;-) und machen das ganze Ensemble einzigartig. So charmant dürfen sie doch sicher nochmals als Begleiter in Erscheinung treten bevor die Zipfelmütze und weiteres vollends abbrennen.
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Freitag, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Milá Astrid, Tvůj uvítací výbor vypadá velmi přátelsky. Doma taky zapaluji svíčky, v tomto období to je nezvyklé, ale deštivých a tmavých dnů je u nás teď docela dost. Nepálím však čepičky trpaslíků :-). Dnešní večer se budeme dívat na zahajovací zápas EURA, takže spojení Ostrava-Německo bude prodlouženo až do večerních hodin. Srdečně zdravím do Kolína nad Rýnem! Katka

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön und so toll begleitet von den Zwergen. 💕
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, ohne Regen, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Astrid, nach einer turbulenten und arbeitsreichen Woche schaffe ich es nun endlich meine Freitagsblumen bei dir zu verlinken.
    Ein hübsches Sträußchen hast du da bekommen und das Begrüßungskomitee passt wirklich gut dazu. Habe ein wunderbares Wochenende.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,

    irgendwie passen Chrysanthemen und dunkle Töne doch zum derzeitigen Wetter. Ob es wohl noch mal Sommer wird? Um ehrlich zu sein sind mir diese Temperaturen aber immer noch lieber als 35 Grad im Schatten.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt wundere ich mich aber wirklich, liebe Astrid. Ist mein Kommentar im Spam gelandet?! Du hast recht - verrückt! Dein kleines Sträußchen wirkt zauberhaft. Und es gibt einen Erdbeerbaum? Du machst mich sprachlos! Ganz liebe Grüße, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Astrid, das ist aber ein wunderschönes Mitbringsel, die weiß umränderten Chrysanthemenblüten passen wunderbar zu den weißen Rosen..Iin der hübschen Vase von dir ist es so ein toller Hingucker, dazu die beiden Aufpasser daneben einfach toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Astrid,
    Dein kleines, feines Mitbringsel-Sträußchen gefällt mir sehr. Und die Zwerge passen toll dazu.
    Obwohl ich in dieser Woche ein frisches Blümchen in der Vase stehen habe, konnte ich leider an Deiner tollen Aktion nicht teilnehmen. Mittwochs hatte ich mir eine große Hortensienblüte mit Grün gekauft. Leider waren sie am Freitag gar nicht mehr vorzeigbar. Meine Schwägerin hatte mich schon vorgewarnt. Leider ist es auch so gekommen. Dann auf ein neues Blümchen in der nächsten Woche.

    Ganz liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübsches Sträußchen, liebe Astrid. Ich bin kein Fan von Zwergen,aber deine sind ausgesprochen niedlich, die würde ich auch nehmen.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. was für ein zauberhafter Strauß
    so kompakt ist man bei dir nicht so gewohnt ;)
    aber er macht sich sehr gut als Begrüßungskomitee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    wieder ein ganz bezauberndes Sträußchen und die kleinen Zwerge habe ich auch schon entdeckt, diese Mal sind die Mützen aber schon etwas kleiner geworden, oder?
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Sehr fein und apart wieder, deine Freitagsblumen und ein sehr freundlicher Empfang! Deinen Sonntagsspaziergang werde ich nächste Woche lesen...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie weiterhin konsequent NICHT freischalten. ( Ausnahme: die amerikanische Gepflogenheit, nicht zu unterschreiben )

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.