Donnerstag, 30. Mai 2024

Monatscollage Mai 2024


"Komm, lieber Mai, und mache..."
mich froh.
Das ist ihm gelungen.
Zufriedenheit
stellte sich ein 
dank
sozialem Miteinander.
Das
( und die - zwar eher seltenen - Sonnenstrahlen )
hat die eher traurigen
Gedenktage
- zahlreich bei uns im "Wonnemonat" -
erheblich
aufgehellt.
Kunst & Kultur
auf kleinen Reisen
&
Ausflügen
haben ein Übriges getan.

Erfreulich auch wieder
in diesem Monat
die Teilnahme bei 


Elf Beiträge wurden verlinkt.
Das war wieder sehr schön, 
das Spektrum war weit gefächert. 
Ich danke euch dafür!
                                                
                                       



Die Monatscollagen sammelt auch in diesem Monat wieder die_birgitt.

9 Kommentare:

  1. Schön Deine Collage nur aus Personen liebe Astrid,
    da war doch wirklich viel Schönes im Mai dabei.
    Und nicht immer so dunkle Gedanken machen, genieße das hier und jetzt,
    auch wenn es schwer fällt, es gibt doch so viel Buntes und Erfreuliches.
    Ich drücke Dich und wünsche Dir ein fröhliches langes Wochenende
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Heute habe ich nur "Leiber" gesehen - ob in Person oder als Skulptur. Doch bei näherem Betrachten waren auch wunderschöne lange Haare dabei ;) Dein Mai hört sich lichthell an. Weiter so!! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...eine geheimnisvolle Collage, liebe Astrid,
    von deinem Mai...da hast du wohl allerhand erlebt und unternommen, wie schön...und du wirst bei den Bildern sicher viele schöne Erinnerungen haben...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem abwechslungs- und erlebnisreichen sowie herzerfüllenden Mai an, liebe Astrid....so wirken die Erlebnisse noch lange nach.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Collage Du erstellt hast liebe Astrid. Das drückt genau das aus was Du geschrieben hast. Ich freue mich mit Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage ist sehr außergewöhnlich , dennoch sehr schön liebe Astrid.
    Der Mai hat uns viele schöne magische Momente gebracht, und du hast sehr viel unternommen.
    Ganz liebe Grüße zu dir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht ist der Bamberger Reiter im Innersten doch eine Frau? Dann würde es perfekt in deine Collage passen. Sehr schön ausgesucht und alle sind dabei, die Dir im Mai etwas bedeutet haben.
    Ein guter Monat.
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem guten Mai aus, mit lieben Menschen und Kunst. Passt wunderbar und freut mich sehr mit Dir.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,
    die Collage zeigt viel Kunst und Erlebtes, es war glaub ein sehr interessanter Mai für Dich und so soll es ja auch sein.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Es wäre schön, wenn ein Name am Ende des Kommentars stehen würde.

Eine Kommentar - Moderation behalte ich mir vor.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.