Dienstag, 2. April 2024

Summ, summ, summ V

Das Bienenmotiv ist hier ein Dauerbrenner, denn damit hat es schon öfter T-Shirts und Kleider gegeben, zum Beispiel hier,  hier oder hier gezeigt.

Im letzten Frühling hatte ich nicht nur Jersey bei IdeeCreativ mit dem Bienenmotiv gekauft, sondern auch Popeline. Daraus habe ich jetzt ein paar kleine Täschchen gemacht, die ich vorher mit einer nicht mehr erhältlichen Stickdatei vom "Stickbär" abgesteppt habe.


Inzwischen dürften sie bei den Empfängerinnen angekommen sein und sich dort irgendwie nützlich machen.

Verlinkt mit dem Creativsalat

10 Kommentare:

  1. Da freut sich Frau immer mit so einem zauberhaften Täschchen liebe Astrid. Das Motiv mit den Bienen gefällt mir sehr schön und die Farbe lila sowieso. Da werden sich die Empfänger bestimmt gefreut haben. Bei Nicole durfte ich dein Täschchen schon bewundern, klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Täschchen sind das, liebe Astrid...bei Nicole auf dem Blog fand ich es schon allerliebst.
    Hab eine schöne erste Aprilwoche, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Täschchen, liebe Astrid, da wird die Empfängerin vor Freude summen. Hab' auch noch vielen lieben Dank für die hübsche Osterkarte. Das war eine so liebe Überraschung als wir aus dem Urlaub gekommen sind. Ich mag Schachbrettblumen soo gerne. Ganz liebe Grüße, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    beim Anblick Deiner Täschchen lacht das Herz - da hast Du sicher ein paar Menschen glücklich gemacht
    LG
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Astrid, dieses kleine Täschen mit Bienenmotiv und sogar passendem Inhalt zum Naschen ist einfach nur toll. Ganz sicher konntest du damit Anderen eine Freude bereiten.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. ich sag's dir ganz ehrlich.
    Es ist allmählich soweit, dass ich auch anfange schöne Stöffchen zu sammeln. Gerade in kleiner Menge um so ein Täschchen machen zu können.
    Und das hast zum großen Teil du in mir ausgelöst!
    :-)
    GLG aus Wien
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Und wie sie sich nützlich machen, ich habe meine Blumensamen hineingelegt liebe Astrid.
    Dafür sind die kleinen Tütchen genau richtig.
    Auch hier nochmal vielen lieben Dank, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich und ungemein praktisch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So süße Täschchen, liebe Astrid! Ich denke auch, dass du damit viel Freude gemacht hast!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.