Es ist ein ganzes Jahr her, dass ich ein T-Shirt zum Geburtstag genäht habe, acht Monate, dass ich überhaupt genäht habe ( mal abgesehen von Kinkerlitzchen wie Schulranzenanhänger, Smartphonehülle u.ä. ). Zwischenzeitlich ist auch meine Nähmaschine quer über die Straße ausgewandert gewesen zum Modedesign studierenden Enkel der Nachbarin, der einen profihaften Maschinenpark hat, aber nichts, um Knopflöcher anzufertigen. Letzte Woche habe ich mich dann endlich wieder in mein Nähzimmer gesetzt und erst einmal alles Mögliche gesucht, um überhaupt anfangen zu können. Letztendlich hat es mich doch auch wieder gepackt...
Ein bisschen aus der Reihe tanzen musste Oma dann doch noch ( auch ich will Spaß! ) und hat für die Zahlenstickerei ( Datei nicht mehr aufrufbar ) silbernen Folienjersey verwendet und besonderes Bündchenmaterial von "Selfmade" ( keine Sorge: selbst gekauft! ) an den Ärmeln angesetzt.
Verlinkt mit dem Creativsalat
Ich finde dein aus der Reihe tanzen klasse liebe Astrid.
AntwortenLöschenEin tolles Shirt, die Bündchen sind der Hingucker.
Schön, dass du wieder Lust am Nähen bekommst.
Lieben Gruß
Nicole
Ohhh, schon 8...da steht hier die nächsten Tage die 3 an. ;-) Das Shirt ist klasse und vor allem die Bündchen sind das I-Tüpfelchen dazu.
AntwortenLöschenIch freue mich für dich, dass du wieder Lust am Nähen hast und wir dann demnächst das ein oder andere Teil zu sehen bekommen.
Lieben Gruß von Marita
Sooo lange ist das schon her? Gut, dass Du wieder angefangen hast. Und Streifen gehen einfach immer.... noch dazu mit solch individueller Ausfertigung.
AntwortenLöschenHerzlichst,
Sieglinde
Super schön. Dir gelingt wirklich immer ein Hingucker! 💕
AntwortenLöschenSchön dass Du wieder genäht hast.
Herzliche Grüße Tina
so ein schönes Shirt bekommt man nicht gekauft..
AntwortenLöschensehr individuell getaltet
der Enkelin gefällt es sicher..
LG
Rosi