Freitag, 23. Februar 2024

Friday - Flowerday #8/24

 

Auch in dieser Woche gibt es im Hause Kitchi einen großen Blumenmix.


Ginster, Heidelbeer- & Birkenreiser sowie Wachsblümchen stützen...

... gefüllte Anemonen, lila Tulpen, pinkfarbene Nelken, Sterndolde und Helleborus.


Die Anemonen ähneln Strohblumen.


Abschließend wieder das gesamte Blumenstillleben: 


Allen Freundinnen der Freitagsblümchen &
Blogleser*innen
wünsche ich ein schönes Wochenende.

                                                             

Und hier wieder die Verlinkungsmöglichkeit für eure Freitagsblümchen:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Wunder- Wunderschön liebe Astrid, ich bin begeistert von dieser üppigen bunten Pracht.
    Ich wünsche Dir, dass dieser herrliche Strauß dir noch lange Freude machen wird.
    Ganz lieben Gruß nach Kölle
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    das ist eine üppige Blumenfreude, die Du Dich dieser Tage begleitet.
    Die ungewöhnlich breite Vase fällt sofort ins Auge. Das sieht toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller, bunter gute Laune Strauß, liebe Astrid, geradezu willkommen beim derzeit trüben , nasskalten Februarwetter. Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende, liebe Freitaggrüße zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, dein Strauß ist, ich kann es nur so aussagen: Prächtig!
    Diese Vielfalt, diese ausgefallenen Blüten… Solche Anemonen habe ich noch nie gesehen und dazu noch so viel schönes „Stützmaterial“.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus irgendeinem Grund war angeblich kein Backlink in meiner Verlinkung, ich hoffe du findest meinen Beitrag und kannst mich nachträglich veröffentlichen. Dankeschön und LG, Monika

      Löschen
  5. Guten Morgen Astrid,
    was für ein schöner Strauß! Wie immer bei dir - ein tolles Gesamtbild.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,

    ein schöner Frühlingsstrauß, den du dir ausgesucht hast.
    Die Farben gefallen mir sehr.
    Und das Üppige.

    Meiner besteht aus den Resten des letztwöchigen Straußes, Wachsblümchen und dazu habe ich gefüllte rosa Ranunkeln gekauft.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie hübsch liebe Astrid. Diese harmonischen Farben🤩 Lange Freude damit...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar ist Dein Februar-Frühlingsstrauß. So eine Auswahl an verschiedenen Blüten und Formen und doch so harmonisch. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein gutes und harmonisches Wochenende in turbulenten Zeiten.
    Herzlichst,
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  9. Prachtvoll in seiner Üppigkeit und Zusammenstellung der Blütenmitspieler ist dein heutiger Strauß, liebe Astrid...hab ganz viel Freude dran und an den kleinen Helleborusblüten, die leider bei mir in der Vase nur zwei Tage halten...warum auch immer.
    Einen lieben Gruß und einen schönen Tag wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  10. In der zauberhaften Glasvase sehen die Blumen prächtig aus liebe Astrid. Auch deine Deko hat was ! Ich mag die fliederfarben im Frühjahr sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervoller Strauß, liebe Astrid. Besonders schön finde ich die farblich passenden Christrosen. Sie weisen ganz zart auf die Jahreszeit hin. Einfach perfekt! Dir ein charmantes Wochenende. Liebste Grüße, Deine Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Milá Astrid, je to tady zase-krása střídá nádheru, a tak je to u Tebe každý pátek. Vždycky obdivuji Tvé květiny s pocitem, že hezčí už ukázat nemůžeš, no a ty všechno další pátek překonáš :-). U nás je pošmourno a prší, takže tentokrát posílám deštivé pozdravy do Kolína nad Rýnem. Katka

    AntwortenLöschen
  13. was für ein wunderschöner Strauß
    der macht gute Laune ..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Zusammenstellung. Da gefallen sogar mit Pastelltöne ☺️
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. ...wow, was für ein schöner üppiger Strauß, liebe Astrid,
    eine Augenweide...wünsche dir lange Freude daran,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Auch für dich, mit deinem wunderschönen Strauß, ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Astrid,

    schön schaut Dein Blumenstrauß aus und wenn ich jetzt ein Neidhammel wäre, wäre ich sowas von neidisch. Bin ich aber nicht und wünsche Dir mit Deinen Blumen ein sowas von schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön der Strauß. Das Wochenende kann kommen. 💕
    Herzliche Grüße Tina🌴

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Astrid,
    ein wirklich prächtiger Strauß, ganz wundervoll in Szene gesetzt.
    Schönes Wochenende
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  20. Dein großer Blumenmixstrauß ist hinreißend. Eine Blume schöner als die andere und diese Farbzusammenstellung gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Astrid,
    das ist wahrlich ein großer und vorallem sehr schöner Blumenmix, der einen richtig anzieht. Wow!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. das ist diesmal wieder ein ganz besonders prächtiger strauß! ich liebe diese anemonen, von denen du wirklich die schönsten farbtöne gewählt hast.
    da komme ich mit meinen zwei gelben forsythienzweigen einfach nicht mit...
    ganz liebe sonntagsgrüße von mano

    AntwortenLöschen
  23. Das hast du wieder wunderschön arrangiert, liebe Astrid. Und die Blümchen sind ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.