Freitag, 21. Juli 2023

Friday - Flowerday #29/23

 

Das heutige Begrüßungskomitee stammt mal wieder aus dem Eimer,
aber diesmal aus einem, der in der Innenstadt stand,
denn das nachbarliche Floristen - Team ist im wohlverdienten Urlaub.




Sonnenblumenfarben sollte es schon sein,
aber ohne Sonnenblume.




Hat geklappt!


Inkalilien, Rosen, Gerbera und Santini-Chrysanthemen tragen dazu bei.











Mit der Gesamtschau zum Schluss wünsche ich euch...


... ein entspanntes Sommerwochenende!

                                                         
Ihr seid  wieder ❤️lich willkommen,
euch unter diesem Post mit euren Freitagsblumen zu verlinken!


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    eine wunderschöne Farbkombi hast du dir ausgesucht:) Und die Gefäße sind ein richtiger Hingucker. Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, diesen sommerlich gelben Strauß hätte ich mir ausgesucht. Sommerstrauß ohne Sonnenblume!
    Besonders gut gefallen mir aber deine Gläser, die mit dem Lederhenkel und dem milchigen Glas sehr besonders aussehen.
    ♥️liche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein wunderschönes Begrüßungskomitee, liebe Astrid.
    Beides, der elegante Blumenstrauß sowie die Vasen mit den Lederhenkeln, gefällt mir außerordentlich gut. Hab ein angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumenfarbe ohne Sonnenblume - das hat ja wunderbar geklappt, liebe Astrid! Das Gelb sieht einfach bezaubernd aus und gehört für mich absolut zum Sommer. Dazu das süße Vögelchen - perfekt! Lieve Groetjes, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja coole Eimer-Vasen, liebe Astrid. Der sommerliche weiß-gelbe Sommerstrauß passt wunderbar dazu. Das gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Und ich bin mit Sonnenblumen dabei 😉
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Milá Astrid, kytice je nádherně letní a dvojici Tvých váz ( nebo snad svícnů?) mě pokaždé uchvátí, když ji prezentuješ na pátečních květinových dnech. Moc se mi líbí barva gerber. Srdečně zdravím a těším se na další propojení! Katka

    AntwortenLöschen
  8. Ein gelungenes Begrüßungskomitee. Die matten Glasvasen sehen fein aus und leere Weinbergschneckenhäuschen liebe ich sehr. Beeindruckend finde ich die Auswahl an Eimerblumen bei dir. So eine Vielfalt und Qualität muss man hier suchen.
    Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß aus dem kleinen Dorf zwischen den Meeren
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Sanfte gelbe Sommertöne sammeln sich bei Dir! Die wunderbaren Vasen liebe ich immer wieder sehr für so Sträuße.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid,
    was für schöne Vasen! Und ich muss feststellen auch in der Innenstadt gibt es schöne Eimer-Füllungen, die Du wunderbar arrangiert hast, aber in die Vasen habe ich mich jetzt ganz verliebt. *G*
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Fein aufeinander abgestimmte Farben und Formen der Blumen. Das Grün sehe ich so auch bei den Floristen in meiner Nähe. Ich finde die Sträuße aus dem Eimer deines Floristen Nachbarn spezieller. Arrangiert hast du wieder meisterlich. Angenehmes Wochenende wünscht, Margit P.

    AntwortenLöschen
  12. bien joli bouquet avec ces couleurs claires pour un été ensoleillé !
    à toi aussi un weekend relax !
    mo

    AntwortenLöschen
  13. Ein sommerlicher Strauß. Sehr schön die Blumen. 💕 Ich habe hier ein rosa Röschen stehen, von der Familie aus Sri Lanke, welche in Italien lebt. Die Rose hat die Heimfahrt gut überstanden.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. ...sommerlich schön, liebe Astrid,
    auch ohne Sonnenblume...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. ein sehr schöner Strauß
    etwas kompakter passt er sehr gut in die Vase
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Auch dieser Strauß aus der Innenstadt gefällt mir sehr, liebe Astrid... die sommerliche Fülle in weiß-gelb-grün hast du in den Windlichtern, soweit ich mich erinnere, wunderbar in Szene gesetzt. Für die Sonnenblumen ist es mir auch noch zu früh.
    Lieben Gruß von Marita und hab eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  17. "Alles im Eimer" bekommt da eine völlig neue Bedeutung mit Deinen wundervollen Freitagsblümchen. Sehr schön, was Du damit gezaubert hast.
    Einen feinen Sonntag noch wünscht herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  18. Sehr fein, sieht es wieder aus, dein Freitagsblümchen, liebe Astrid. Auch die Eimerblumen aus der Stadt können sich bestens sehen lassen und die Vasen mit den Lederriemen gefallen mir ganz besonders. Das nette Vögelchen und die Schneckenhäuser (liebe ich auch) setzen die i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.