Freitag, 7. Juli 2023

Friday - Flowerday #27/23



Den duftenden weißen Pfingstrosen...


... im Supermarkt musste ich nachgeben.

Zur Seite gestellt hab ich ihnen Grün aus meinem Garten...

... und weißem Hypericum.



Am meisten genieße ich den unnachahmlichen Duft.


Mit der Gesamtschau...


... wünsche ich Euch allen, 
liebe Freundinnen der Freitagsblümchen,
ein erholsames Sommerwochenende!

                                                        
Ich hoffe doch ganz stark, dass das Verlinkungstool diesen Freitag funktioniert
wie gewöhnlich. Ihr seid also ❤️lich willkommen!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid,
    auch Du bist also schwach geworden, Pfingstrosen gehen doch immer, sogar im Juli.
    Ganz in Weiß schaut Dein Strauß wunderbar aus, meine Päonien sind heute mal rosa mit viel bunt...
    Dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei Pfingstrosen kann ich auch nicht "Nein" sagen ;-) Toll sehen sie aus in der neuen? Vase mit dem Gartengrün . Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    wunderschön deine Pfingstrosen, da hätte ich auch zugegriffen:)))) Die auch ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

  4. Sehr edel wirken die weißen Pfingstrosen, liebe Astrid, und den feinen Duft
    kann ich mir vorstellen. Daneben die kleine Figur zeigt vielleicht eine Mutter mit Kindern in bauchigen Kleidern, sieht jedenfalls so niedlich aus.
    Hab eine angenehmes Wochenende, lieber Gruß von Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Astrid,

    bei Pfingstrosen rennst du offene Türen ein. Und dann noch in weiß. Schön!

    Bei mir sind es dieses Mal Nelken in rosa, weiß, grün und gelb.

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Denen hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Ach so schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Pfingstrosen mit Duft sind doch unübertroffen, liebe Astrid...sehr edel wirkt dein grün-weißes Arrangement in der Glasvase.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    sehr edel Dein weißen-grüner Strauß mit Pfingstrosen. Der gefällt mir sehr.

    Hab ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt noch Pfingstrosen im Supermarkt, liebe Astrid?! Was für ein Glück! Bei uns gab es nur Gerbera (ohne Draht) und langstielige Rosen. Gefiel mir beides nicht.. lach! Jetzt habe ich einfaches Weidegras auf der Anrichte. Das kommt allerdings nicht gegen Dein jungfräuliches Weiß an. So hübsch. Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ja, genau, Pfingstrosen gehen immer :)
    Wunderschön, mit der transparenten Vase darunter konzentriert man sich nur auf die weiße Pracht
    und jaaaa, wunderbarer Duft
    Hoffe, Du sitzt an einem schattigen Platz und geniesste einen Eiskaffee
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. ...gefällt mir richtig gut, liebe Astrid,
    weiße Pfingstrosen...und zusammen mit dem grün -toll,

    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Weiße Pfingstrosen sind immer so edel. Auch wenn sie aus dem Supermarkt sind :-). Und die Ladies aus Malta dazu, wie schön. Bei mir stehen sie auf dem Bord im Schlafzimmer.
    Ich habe bei Tina gelesen, dass Du heute noch einiges vor hast. Wie schön!
    Herzlichst, Sieglinde

    AntwortenLöschen
  13. Dobrý večer, milá Astrid, bílozelenou kombinaci mám moc ráda a nejvíc se mi tato kombinace líbí v období vánoc. V létě pak má tato kombinace chladivý efekt. Užívej si vůně pivoňky co nejdéle to jde a ať máš krásný zbytek víkendu! Katka

    AntwortenLöschen
  14. beau bouquet de pivoines blanches * parfum léger et subtil et la tenue en vase est très longue ! je vais poster ce weekend des photos de fleurs sauvages et du jardin ...
    mo

    AntwortenLöschen
  15. Fast ein kleiner Brautstrauß! Ist das eine Replik eines alten Fundes, was neben der Vase steht?
    Herzliche Freitagsgrüße, Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid,
    das sieht wieder sehr fein und edel aus! Vase und Blumen sind richtig klasse und dieses Grün aus dem Garten dazu ist noch dein floristisches Meisterstück. Toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschöner Strauß, und man riecht sie förmlich mit ihrem herrlichen Duft! Hab ein gutes WE! Liebe Grüße, Sunni

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön. So erfrischend in weiß. Wenn es heiß ist finde ich weiß eine tolle Wahl. 💕 Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.