Mittwoch, 27. Juli 2022

12tel Blick Juli 2022

Der
"12tel Blick"
im zweiten Sommermonat Juli:

Wie gewohnt zuerst von meinem Terrassentisch:























Nach dem Besuch im Krankenhaus
habe ich bei einer Tasse Kaffee
endlich in die Tageszeitung geguckt.
Der Himmel ist den ganzen Tag über bedeckt gewesen
und als Höchsttemperatur wurde an diesem Dienstag 22°C erreicht.
Eine Viertelstunde später musste ich einem leichten Schauer weichen
wie schon am frühen Morgen...

Und schließlich noch der Blick ins Nippeser Tälchen:









Der stammt allerdings vom Monatsbeginn.
In den letzten Tagen des Juli hatte ich keine Zeit & Nerven mehr dafür
und habe aus meiner Fotosammlung letztendlich dieses Bild ausgewählt.

Die Übersichten diesmal ohne störende große Zahlen :
































Verlinkt wird der Beitrag wie gewohnt auf Eva Fuchs Blog.

                                                                                              

14 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich lese "keine Zeit" und "keine Nerven" und "Besuch im Krankenhaus" und zwischen den Zeilen viel Kummer und Sorgen.
    Ein schöner 12tel Blick trotz alledem und alledem...
    Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein mit allen guten Wünschen für Dich und Herrn K. Wenn das ginge, würde ich eine große Tüte Kraft und Nerven auf die Reise schicken.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Christiane, da liest du richtig zwischen den Zeilen... Ich muss eine Entscheidung treffen, von der ich gehofft & gewünscht hatte, sie nie treffen zu müssen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier liebe Grüße von Herzen und beste Wünsche! Gut, dass dein Blog da ist und Menschen, die an dich denken. Herzlich, Sunni

    AntwortenLöschen
  4. Dieser 12.tel Blick hat es in sich, wie ich lese. Deine Zeit ist derzeit woanders nötiger. Gut, dass Du Vorräte hast bei den Fotos.
    Dass Du sie auch bei der persönlichen Energie hast, ist Dir sehr zu wünschen.
    Eine Entscheidung dieser Art treffen zu müssen, ist enorm kräftezehrend.
    Mein wichtigster Wahl- und Trostspruch bei Entscheidungen jeglicher Art ist:
    "Entschiedenheit macht verborgene Wege sichtbar. "
    Und diese Wege zu sehen und Dich davon finden zu lassen, dass wünscht Dir herzlichst mit einer Umarmung
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  5. au weia
    das sind keine guten Nachrichten
    ich hoffe aber dass Herrn K. geholfen wird
    die Entscheidung ist dir sicher nicht leicht gefallen
    aber man kann nicht alles alleine stemmen :(
    ganz ganz viele Drücker an dich
    und hoffentlich fängt dich dein Umfeld etwas auf

    schön sind wieder deine 12tel Bilder

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    lass dich zunächst virtuell ganz doll drücken und dich ganz viel Kraft bei der Entscheidung finden lassen.
    Deine 12tel Blicke sind wie immer fein, doch oft rückt das Bloggen einfach in den Hintergrund weil sehr viel Wichtigeres ansteht.
    Alles Liebe für dich und Herrn K. von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Heute sieht der Terrassentisch aber edel aus liebe Astrid, sehr schön.
    Und heute war es schon fast kalt, grins.
    Nein, es war doch recht angenehm.
    Hab einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Kraft und klare Gedanken wünsche ich dir, liebe Astrid.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Astrid, für alle Entscheidungen, die Du zu treffen hast, wünsche ich Dir Mut, Resilienz und wie es auf dem Stein auf deinem Terrassentisch steht HOPE! Herzlichst, Margit P.

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich verspätet an, zwischen den Zeilen liest sich das Dilemma und traurige Entscheidungen.
    Ich drück Dich virtuell
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Da ist zwischen den Zeilen und auch ein bisschen aus den Juli-Ansichten zu lesen. Es zieht sich zusammen. Ganz liebe und herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Erst jetzt komme ich auch hier zum Lesen, liebe Astrid.
    Dein Terrassentisch ist wieder ganz wunderschön arrangiert! Ein bisschen Lebendigkeit durch die Zeitung, Kaffeetasse etc. Und auch dein Tälchen gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche euch nochmal von Herzen alles, alles Gute und dir ganz viel Weisheit, die richtige Entscheidung zu treffen!!!
    Sei umarmt!!!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deine großen Zahlen!!! Ich habe heuer erstmals Zahlen eingefügt, so wie du es schon immer machst - weil ich es so gut bei dir fand ;-) Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  14. Beide 12tel-Blicke haben ihren Reiz und ich finde es sehr schön, dass du „zweigleisig fährst“.
    LG, Monika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.