Mittwoch, 6. Januar 2021

Hoffnung für Deutschland?!

TRUMP WILL BUNDESKANZLER WERDEN!!!

Das Lügengebilde des Deep States scheint sich durchzusetzen, der Wahlbetrug von Biden scheint sich durchzusetzen. Noch ist nichts beschlossen, Trump ist ( immer noch ) rechtsmäßiger [!] US Präsident. Aber was passiert wenn sich der satanistische Deep State durchsetzt? Wir wären verloren, von internationalem Sozialismus zwecks Corona bis zu einem Klimawandel ausgeführt durch Chemtrails ist alles dabei. Aber das Blatt könnte sich wenden. Gerüchten zufolge will Trump seine Operation "Weltfrieden" von DEUTSCHLAND ausführen! Da die Satanistin Merkel aufgrund der kommenden Wahrheit bald zurücktritt, könnte Trump sich aufstellen um Bundeskanzler zu werden. Ob Parteilos oder als Mitglied der AfD ist noch unbekannt. Das Volk würde dies jedoch begrüßen, egal in welcher Form. Es wären wahrscheinlich nicht einmal Wahlen nötig, bevor der Deep State diese wieder verfälscht.

STIRBT DIE HOFFNUNG ZULETZT? FOLGE DER @WAHRHEITBEWEGUNG UM AUF DEM LAUFENDEN ZU BLEIBEN!!!

( From: WAHRHEITS - BEWEGUNG )

Nein, das ist keine Satire, das ist ein Netzfund, quasi eine Realsatire. Als Trost ziehe ich mir noch mal den Post von Susanne/mamimade vom Montag rein, die meint, dass es doch schon ein Erfolg sei, wenn die Hälfte der Menschheit sich heutzutage der Realität zugewandt hat, statt wie früher märchenhafte Erklärungen für nicht Nachvollziehbares zu glauben. Da ich ja der Halb-Glas-Leer-Typus bin, brauch ich so was Aufbauendes, wenn ich über eine derartige "Volkes Stimme" stolpere...