Mittwoch, 22. Juli 2020
Eine Reiseetui { RollUp }
14 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


Guten Morgen liebe Astrid
AntwortenLöschenWas für ein edler Stoff mit den feinen Goldfäden. Das Set sieht wunderschön aus und bereitet dir und der Beschenkten grosse Freude. So schön!
Dir einen frohen Wochenteiler und liebe Grüessli
Eda
wenn ich bei dir reinschaue bin ich immer begeistert von deiner nähkunst!liebe grüsse
AntwortenLöschenda wünscht ich mir doch oft, ich könnte so nähen wie z.B. Beate und Du, richtige Kunstwerke...und wunderschön zudem praktisch für vielerlei Gebrauch.
AntwortenLöschendas ist Gold wert.
wie echtes Leinen das oftmals mittlerweile unerschwinglich in guter Qualität zu kaufen ist...
die Idee zu alten Stoffen zu greifen, diese abzuändern und einem anderen Zweck zuzuführen unbezahlbar und kreativ...
liebe Grüße angelface
Oh das sieht toll aus und ist auch noch super praktisch. Sehr edel der Stoff.
AntwortenLöschenEinen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Dir, herzlich Tina
Es ist tatsächlich noch viel schöner als auf den Fotos und so edel! Ein wunderbares, individuelles und noch dazu so praktisches Geschenk, über das ich mich sehr, sehr freute.
AntwortenLöschenAm Samstag darf es mit auf Reisen gehen...
Von Herzen Dank sagt
Sieglinde
Sehr chic und alles findet sich rasch wieder. Das schätze ich auch sehr.
AntwortenLöschenGüldengepunktetes Wachstuch! Cool! (ich muss noch mein geblümtes aufarbeiten)
Liebe Grüße
Andrea
Die gefällt mir richtig gut! Aber ich überlege gerade, ob da tatsächlich alle meine Kabel reinpassen. Irgendwie sind das inzwischen ganz schön viele geworden.
AntwortenLöschenGruß Marion
So ein edles Teil. Schon das ist ein Grund, mal auf Reisen zu gehen. Beste Grüße von Rela
AntwortenLöschenWas für ein edles Reiseset, liebe Astrid. Ich bin mir sicher, die Beschenkte hat sich wie Bolle gefreut. Herzlichst, Nicole
AntwortenLöschenDa wird sich aber jemand wie jeck gefreut haben liebe Astrid.
AntwortenLöschenSieht richtig edel aus und ist so praktisch.
Ich habe auch Täschchen für jeden Anlass wenn ich unterwegs bin....
Medikamente, Kabel, Maus, Ohrstöpsel und und und.
Ich liebe es, wenn alles zusammen ist.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole
Welch ein praktisches Reiseset, liebe Astrid...da kann ich die Freude der Beschenkten gut nachvollziehen.
AntwortenLöschenLieben Gruß, Marita
Ein sehr chices Täschchen! Da ist die Reiselust doch gleich noch gesteigert und das leidige Packen vorher auch...
AntwortenLöschenLiebe Grüße - und eine schöne restliche Woche
Ingrid
Sehr edel!
AntwortenLöschenso ein praktisches Set
AntwortenLöschenund die Beschenkte freut sich
sehr verständlich ;)
liebe Grüße
Rosi