Mittwoch, 22. Juli 2020

Eine Reiseetui { RollUp }

Aus einem -  wie  es immer so schön heißt - gut  abgelagerten Leinen mit Goldfäden durchwirkt ( "Essex Yarn Dyed Metallic" ), einstens noch im Dawanda- Shop von Bettina/ fadengerade gekauft vom gleichen Hersteller wie das Leinen für meine eigene RollUp, ist diese praktische Tasche als Geschenk für jemanden entstanden,  der sehr viel reiselustiger ist  als ich:





Für mich hat sich diese Art der Tasche als sehr praktisch herausgestellt, bewahre ich doch selbst zu Hause im Reißverschlussmäppchen all die Kabel, diversen Stecker für Smartphone & Kindle und das Ladegerät für meine Akkus für den Fotoapparat auf. Unterwegs kommen die Akkus in die Reißverschlusstasche im gerollten Teil und in die ( nicht sichtbaren ) Klarsichtfächer Kopfhörer und manchmal auch Ketten und Armbänder.

Gefüttert ist die Tasche - die ich  übrigens auch gerne immer wieder solo nähe - mit Wachstuch mit güldenen Tupfen, so dass man sie auch gut und gerne für Stifte benutzen kann - ein vielseitiges und nützliches Utensil also.

Inzwischen ist es bei der Beschenkten gut angekommen...






14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Astrid
    Was für ein edler Stoff mit den feinen Goldfäden. Das Set sieht wunderschön aus und bereitet dir und der Beschenkten grosse Freude. So schön!
    Dir einen frohen Wochenteiler und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich bei dir reinschaue bin ich immer begeistert von deiner nähkunst!liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. da wünscht ich mir doch oft, ich könnte so nähen wie z.B. Beate und Du, richtige Kunstwerke...und wunderschön zudem praktisch für vielerlei Gebrauch.
    das ist Gold wert.
    wie echtes Leinen das oftmals mittlerweile unerschwinglich in guter Qualität zu kaufen ist...
    die Idee zu alten Stoffen zu greifen, diese abzuändern und einem anderen Zweck zuzuführen unbezahlbar und kreativ...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus und ist auch noch super praktisch. Sehr edel der Stoff.
    Einen wunderschönen Mittwoch wünsche ich Dir, herzlich Tina

    AntwortenLöschen
  5. Es ist tatsächlich noch viel schöner als auf den Fotos und so edel! Ein wunderbares, individuelles und noch dazu so praktisches Geschenk, über das ich mich sehr, sehr freute.
    Am Samstag darf es mit auf Reisen gehen...
    Von Herzen Dank sagt
    Sieglinde

    AntwortenLöschen
  6. Sehr chic und alles findet sich rasch wieder. Das schätze ich auch sehr.
    Güldengepunktetes Wachstuch! Cool! (ich muss noch mein geblümtes aufarbeiten)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir richtig gut! Aber ich überlege gerade, ob da tatsächlich alle meine Kabel reinpassen. Irgendwie sind das inzwischen ganz schön viele geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. So ein edles Teil. Schon das ist ein Grund, mal auf Reisen zu gehen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein edles Reiseset, liebe Astrid. Ich bin mir sicher, die Beschenkte hat sich wie Bolle gefreut. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich aber jemand wie jeck gefreut haben liebe Astrid.
    Sieht richtig edel aus und ist so praktisch.
    Ich habe auch Täschchen für jeden Anlass wenn ich unterwegs bin....
    Medikamente, Kabel, Maus, Ohrstöpsel und und und.
    Ich liebe es, wenn alles zusammen ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Welch ein praktisches Reiseset, liebe Astrid...da kann ich die Freude der Beschenkten gut nachvollziehen.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr chices Täschchen! Da ist die Reiselust doch gleich noch gesteigert und das leidige Packen vorher auch...
    Liebe Grüße - und eine schöne restliche Woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. so ein praktisches Set
    und die Beschenkte freut sich
    sehr verständlich ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst!

Ich wünsche mir allerdings nach wie vor, dass ein Name am Ende des Kommentars steht.
Da die anonymen namenlosen Kommentare zuletzt wieder zugenommen haben, hier der ausdrückliche Hinweis:

Ich werde sie ab jetzt wieder konsequent NICHT freischalten.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.