Marion/Kunzfrau-kreativ hat ihre Linkparty gleichen Namens immer noch nicht wiederbelebt. Ich behalte die Idee aber gerne bei und zeige gegen Monatsende Kleidungsstücke und Accessoires, die aus Resten entstanden sind...
T - Shirts für die Allerjüngsten der Familie gehören da zu den Favoriten, so auch heute:
Von diesem lustigen Zebra-Flusspferd-Jersey habe ich gerade mal ein kleines Stück für die Ärmel eines Upcycling - Shirts verwendet. Mit einem Ringel - Rest kombiniert hat es noch für ein Shirt in Größe 104 gereicht.
Was ich mit dem Jersey des zweiten Shirts angefangen habe, hab ich nicht mehr rekonstruieren können. Ist auch egal, denn ergeben hat es noch ein Kurzarm - Shirt für den Großneffen:
Teile der kleinen Puppenbekleidungskollektion habe ich ja immer mal gezeigt, hier noch einmal schnell gemeinsam fotografiert, bevor alles zur Post gebracht wurde:
So neu ausgestattet, durfte der "Polly" schon mit nach Knokke reisen...
Auch in diesem Monat ist also nicht viel herumgekommen bei der Resteverarbeitung. Kummer und Sorgen und die Hitze haben mich zu oft vom Nähen abgehalten, obwohl es für mich immer eine sehr schöne Ablenkung ist, die ich nicht missen möchte.
Verlinkt auch mit dem Creadienstag
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenes tut mir sehr leid, dass dich Kummer und Sorgen umtreiben. Wo doch deine kleinen Werke mir gerade wieder den Morgen versüssen. Vor allem ein kleines Shirt mit Zebra-Hippos. Köstlich!
Liebe Grüße,
Tanja
Unbedingt musst Du Reste verwerten! Es kommen so niedliche Sachen dabei raus. Und die sollen Kummer und Sorgen dann auch wenigstens temporär kleiner werden lassen!
AntwortenLöschenHerzlichst, Sieglinde
Ja, ich finde es auch schade, dass es das Restefest nicht mehr gibt! Aber Dranbleiben ist natürlich die beste Lösung. Die Puppenkleider sind ja zauberhaft geworden. Dafür ist man sicher "die beste Oma der Welt".
AntwortenLöschenViele Grüße
Elke
Wunderschön, liebe Astrid, so wie wir es von dir gewohnt sind. Auch die Puppen werden passend ausstaffiert.:-)
AntwortenLöschenIch drücke die Daumen, dass Kummer und Sorgen weniger werden und du wieder frohen Herzens lachen kannst.
Liebe Grüße und komm gut durch den heißen Sommertag
Christa
deine flotten schneiderinnen-hände werden die sorgen vertreiben...ich wünsche das dir! bises
AntwortenLöschenach was ist das wieder so "herzig" geworden
AntwortenLöschengegen die Hitze kann man sich ja noch im Haus verbarrikadieren
Kummer und Sorgen lassen sich allerdings nicht aussperren
es tut mir so Leid
ich hoffe dass es bald ausgestnden ist und wünsche dir viel Kraft
Rosi
zauberhaft, was unter deinen Händen aus Resten entsteht... Das Haus ist hier - neben dem See - der einzige Platz, an dem es sich aushalten und sogar noch etwas arbeiten lässt... und immer wieder liegt Brandgeruch in der Luft. Diese Hitze... Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenSehr süß!
AntwortenLöschenIch hoffe, es wendet sich alles zum Guten! Wie schön, dass Dich bunte Stöffchen ablenken können und anderen Freude schenken.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Na die sind ja wieder hübsch geworden. Und jha das restefst. Ich muss mich echt mal um dieses neue InLinkz kümmern. Im Moment zerrinnt mir aber die Zeit unter den Findern.
AntwortenLöschenUnd ich hoffe, dass Kummer und Sorgen in zwischen verflogen sind!
Gruß Marion
Hach wie goldig :)
AntwortenLöschenDie Puppe bekommt auch Kleidung, das ist toll.
Liebe Grüße Tina