Samstag, 12. November 2016

Aus dem Bloggerleben VI




... heißt es heute bei mir um die Ecke! Und ich freu mich schon so, soll ich doch endlich ganz viele Frauen kennen lernen, mit denen ich sonst nur virtuell kommuniziere ( und natürlich auch eine ganze Reihe treffen, mit denen ich schon Kontakt in der realen Welt hatte ).




Eingestimmt hat mich auch in den vergangenen Tagen die Post, die mir wieder kleine, liebenswerte Werke überbracht hat, für die ich mich auf diesem Wege hier bedanken möchte, liebe Michaela, liebe Christine, liebe Taija!





Da habe ich doch gestern Abend noch ganz schnell ein Täschchen genäht. War jetzt einfach mal an der Zeit...


Wir sehen uns heute noch später bei "12 von 12", ganz bestimmt!



Kommentare:

  1. Sehr gern, liebe Astrid!Ich fühle mich geehrt, das Faltbüchlein bei Dir zu sehen.Den Austausch durch das Bloggen empfinde ich wie Du als eine riesengroße Freude. Ich wünsche Dir ein tolles Bloggerinnentreffen bei Euch in Köln! Wie spannend das sein muss...eines Tages bin ich auch dabei :-).Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    ich hatte mir schon eine Übernachtungsmöglichkeit in Köln gesucht, Zugverbindungen gecheckt, Katrin meinte, es sei noch ein Plätzchen am Tisch für mich frei und dann kam ein wichtiger Termin dazu, schade, ich hätte Euch alle so gerne kennengelernt und mich inspirieren lassen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß euch! Ich liebe solche Treffen auch sehr!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Habe einen wunderbar kommunikativen Tag!

    Ich würde mich freuen dich auch einmal persönlich zu treffen.
    Solange freue ich mich auf gegenseitiges Kommentieren und Lesen,
    liebste Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön, wenn aus virtuellen Freundschaften echte werden.
    Dein Täschchen ist sehr schön, auch toll bestickt. Leinen ist einfach immer schön zum anschauen und anfassen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Tasche, liebe Astrid. Da wird sich die Müllerin aber wie Bolle freuen. Ich wünsche Euch allen ganz, ganz viel Spaß!! Ihr habt ja heute wunderbarstes Novemberwetter ;)) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid,
    ich habe ganz schön was verpasst auf Deinem Blog!!! Ohhh, da werde ich gleich noch ein wenig nachlesen. Wir sind am renovieren... . Es wird sicher März werden, bis wir alles fertig haben. Anstrengend, aber danach wird's schön!
    Euch wünsche ich eine anregende, harmonische Zeit mit jeder Menge Spass!
    Herzliches Grüßle von
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es war ein toller Tag und Du hast sogar noch die 12 geschafft.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. ♥ Der Fisch kam aus BS geschwommen :-)) - deine 12 von 12 durfte ich ja live erleben ♥!
    Lg, mano

    AntwortenLöschen
  11. Und nochmal ein dickes Dankeschön für das tolle Täschchen auch an dieser Stelle!
    bis bald
    Michaeal

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...