Samstag, 12. November 2016

12 von 12 - November 2016




 Bedeckter Himmel bei 0 Grad
























                                                      Einen kleinen Imbiss für nachher vorbereiten





                                    Etwas lustlos frühstücken ( immerhin mit selbstgepresstem Saft )























( Worauf alle gewartet haben? ) Frisch frisiert von Ella





















Und jetzt zieh ich endlich los!

Welch schöne Lokalität!

Dann fang ich mal an...

 So viele nette Frauen!

 So viele verführische Materialien!

Ein Gemeinschaftswerk!

So viel kreativer Output!
























Fortsetzung nun in einem anderen Lokal!


Wer mehr wissen will über unser herrliches Treffen, schaut bei Katrin/daily perfect moment vorbei.

Und die anderen "12 von 12" - Tagesberichte sind wieder verlinkt bei Caro.





Kommentare:

  1. Wow, du hast es geschafft so zwischendurch 12e zusammenzustellen, ich freue mich in diese schöne Runde zu schauen ;-). Dann mal noch viel Spaß heute Abend zusammen! Herzliche Grüße allen - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Astrid,

    wow, du bist aber auch ziemlich fix. Bingooooo!

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Tolle 12 Fotos von einem wohl sehr inspirierenden Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja schöne Fotos und ein ganz tolles Treffen. Man spürt direkt die Kreativität und den Spaß. Da hattest du einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Restwochenende
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. genial, du schaffst es während einem Treffen auch noch einen Post zu schreiben. Ich bin mal wieder schwer beeindruckt und wünsche Euch noch viel Spaß.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  6. nicht nur plàne.. grosses werken...einladet zum mit-tun ein... biz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid, also wenn das mal nicht spannend aussieht!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. So ein toller Tag liebe Astrid ❤️ und das noch alles einfach so zwischendurch!
    Liebste Grüße, bin auf mehr gespannt :)
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. ...so schön war es, liebe Astrid,
    dieser Tag wird noch lange in mir nachklingen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,

    da hast du aber diszipliniert, trotz kreativer Verabredung, gebloggt.
    Was habt ihr da bloß Tolles gewerkelt?
    Schaut nach einer sehr gemütlichen, sympathischen Runde aus :)

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Genial - was für tolle Eindrücke!!!!!
    Und noch einen besonders schönen Abend wünsche ich Euch!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein gelungener 12.!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. schöner 12. mit Treffen, gezeigt mit deinem bunten Diaporama !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner bunter Tag war das sicher. Ich bin gespannt, was Ihr alles gemacht habt!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Astrid,
    nachdem ich Dein Bild von eurer tollen Location gesehen habe, musste ich sofort checken wo das denn ist. Denn da möchte ich unbedingt mal hin.

    Ich freu mich, dass du so einen schönen Tag hattest. Sowas muss man in den heutigen Zeiten sammeln und tief im Herzen aufbewahren.

    LG Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  16. ...und der Saft war ja sooo lecker! ! Danke nochmal für eure tolle Gastfreundschaft!!! Lg, ich bin schon bald zu Hause!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Dann wünsche ich dir "quality family time"!
      GLG

      Löschen
  17. Schön, dass ihr einen angeregten Tag hattet. Und dein oberstes Foto wäre auch geeignet als Silhouettenbeitrag ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  18. Toller Rückblick - es hat mich sehr gefreut dich gestern zu treffen liebe Astrid!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Von Dir waren also die superleckeren Teilchen ... es war wirklich wunderschön, das machen wir auf alle Fälle wieder.
    Liebe Grüße von nebenan,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Du warst ja schnell mit den Einblicken - habe es abends noch direkt im Zug nach Hause gesehen, aber vor lauter Wochenendfülle komme ich heute zum Kommentieren. Schön war das Wiedersehen mit dir! Es war wirklich ein rundum gelungenes Treffen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Mann, wann hast Du das denn alles noch gemacht, Du hast doch neben uns gesessen und gewerkelt! Ich habe mich sehr gefreut, Dich kennenzulernen und freue mich auf eine Wiederholung dieses einzigartigen wunderbaren Samstags!
    Liebe Grüße, Jorin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Astrid,
    das sieht nach einem sehr gemütlichen und kreativen 12. aus. Es geht doch nichts über eine nette Runde in der man sich austauscht und gemeinsam kreativ ist. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön! Ich habe erst am Abend gemerkt das der zwölfte gewesen ist ;)
    Ein toller Tag, wie ich finde :)))
    Schön, dass ich Dich mal persönlich kennenlernen durfte und sende liebe Grüße nach Köln, die Annette

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...