Dienstag, 6. September 2016

{ Machen, nicht pinnen } Ausgabe 23: Apfel - Ensemble



Als ich diesen Anzug ( ich glaube bei Farbenmix ) entdeckte, hat mir die Muster- und Farbkombination zu gut gefallen. Und da ich beide verwendeten Jerseys schon länger "bunkere", habe ich mir vorgenommen, etwas Ähnliches zu nähen. Voilà!

























Schnittmuster: Checkerhose/ Klimperklein, T-Shirt nach Regenbogenbody/Schnabelina

Die Damen "geschwister gezwitscher" sind weiterhin aktiv mit "Machen, nicht pinnen" und veröffentlichen im September die 23. Ausgabe - da ist mein Anzug mit allem Drum & Dran wieder dabei!

Außerdem verlinkt mit Creadienstag  Handmadeontuesday & Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Zum Anbeissen! ;-)
    Ich mag diese Hosen bei den Babys, bieten sie doch so viel Bewegungsfreiheit!
    Sei mir lieb gegrüßt,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. total schick...wie immer...du hast es einfach drauf ;). Ich bewundere dich!
    GLG susa

    AntwortenLöschen
  3. Rosa-grün ist einfach nicht zu übertreffen!
    Herzliche Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,

    das ist wirklich zuckersüß und eine richtig schöne Kombi. Den Äpfelchenstoff mag ich ganz besonders gerne, die Farben sind so schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Und mit so schönen Covernähten in pink! Ganz toll sieht der Anzug aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Enkel können sich so glücklich schätzen, dass sie eine so tolle Oma haben, die so schöne Sachen näht! Ganz bezaubernd liebe Astrid.
    Lieber Gruss
    Nica

    AntwortenLöschen
  7. Total niedlich ... wie übrigens alle deine "Zwergenverpackungen". Der Äpfelchenstoff erinnert mich in bisschen an die Stoofe von Grazielea Preiser, die ich in den 70er Jahren so gerne vernäht habe (und der ja wunderbarerweise wieder "in" ist).
    Liebe Grüße, Christa ... die jetzt gleich zum Zahnarzt muss ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Finger waren wieder mal zu schnell bzw. die Tastatur zu langsam. Natürlich weiß ich wie man "Stoff" und "ein" schreibt ;-)).

      Löschen
  8. Total bequem und auch hübsch. Das Baby wird sich wohlfühlen.

    LG Eva
    die wieder mal in Eile ist.

    AntwortenLöschen
  9. Herrliches Spätsommerensemble!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Astrid,

    der ist ja entzückend! Die Äpfel! Und dieses hübsche Grannysmith-Grün!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhaft schöne Kombi. Die Farben passen so wunderbar zusammen.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die Checkerhose ist einfach der Kracher..... So schön ist dein Set geworden liebe Astrid! ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe diesen Apfelstoff, tolle Kombi!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. ein toller Stoff mit frischen Farben
    gerade recht für so eine Kombi
    wunderschön gemacht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Ist das niedlich, die kleinen Sachen sind doch immer schön. Der Stoff ist toll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...