Mittwoch, 23. Dezember 2015

Mittwochs trag ich III



.... besonders an diesem: ein jahreszeitlich angemessenes T - Shirt nach meinem Standard - Schnittmuster!



Mehr Fotos gibt es nicht, denn mein Fotograf war verwirrt angesichts der sichtbaren Widersprüche. Mehr Fotos braucht es auch nicht, denn bis auf den Jersey ist sowieso alles beim alten ( Schnittmuster, Frau in fortgeschrittenem Alter ) geblieben. Und meinem "Anarcho - Gen" ( O - Ton Tochter ) wurde Genüge getan, indem ich mich der weihnachtlichen Stimmung mit diesem Dessin verweigere ( hat in diesem Jahr aber auch noch andere Gründe, dass ich auf das Fest der Feste verzichten könnte ).

Aber Lust darauf, euch lieben MMM - Teilnehmerinnen, ein schönes Fest zu wünschen & mich für die zahlreichen "Besuche" zu bedanken, die habe ich. Also in diesem Sinne!

Oh! Ich vergaß: 

Die Enkelin bekam natürlich auch noch eine "Garnitur" aus dem lustigen Jersey "LINNEA BUNNY KNITTING" von Paapii Design:































Schnitte: KleinFanø & Speedy, beide Farbenmix


Kommentare:

  1. das ist aber ein besonders schönes Bild von Dir! Du lachst so verschmitzt.
    Nun könnt Ihr wunderbar im Partnerlook gehen!
    Was mir auch ganz dolle auffällt, ist Deine wunderbare Kette! Die macht richtig gute Laune.

    sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes Weihnachtsfest
    anja

    AntwortenLöschen
  2. schöne feste wünsche ich dir und deiner familie... diese hasen sind so hübsch wie du ...:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh, dass du deine Kamerascheu überwunden hast. Und der Herr K. macht das ausnehmend gut! Alles! :-)
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Krise hättest du mitkriegen sollen...Aber ich hab mir ein Stativ gewünscht. Mal sehen, ob der Weihnachtsmann das mitbekommen hat...
      LG

      Löschen
  4. Liebe Astrid,
    haha, wie genial! Ein Bild ganz nach meinem Geschmack! So sympathisch wie Du selbst! (Das Anarcho-Gen hab ich wohl auch ;-))). Hoffentlich habe ich nächstes Jahr mehr Zeit um wieder ganz regelmäßig bei Dir hereinzuschauen.
    Die herzlichsten Wünsche für hasenreiche Feiertage und ebensolche Grüße aus Wien!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,
    dass sieht wirklich sehr hübsch aus.

    Habe wunderbare Feiertage.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein ganz tolles Foto von dir! Ich wünsche dir und deiner Familie wundervoller Feiertage.
    LG
    Maiga

    AntwortenLöschen
  7. Anarchogen!!! Ich hab so geschmunzelt!!
    Liebe Astrid, auch wenn dir dies Jahr nicht so nach Weihnachten ist, wünsche ich dir schöne Tage im Kreise deiner Lieben und sende dir liebste Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. ;-))). Genial. Sehr passend. Ganz "Kitchi-like". Frohes Fest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr gelungenes Foto von dir mit einem fantastischen Lächeln. So ein Foto hätte ich auch mal gerne von mir, aber ich mach immer die unmöglichsten Gesichter, deshalb steh ich lieber hinter der Kamera-
    Und eine wunderschöne Kette trägst du hier.
    Frohes Fest und GLG - Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Also Osterhasi, nicht Nikolausi. Auch schön. Sehr schön. So ein paar kleine Anarcho-Gene machen das Leben doch gleich viel bunter.
    Lieben Gruß und ein frohes Fest
    Katala

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Astrid,
    Du siehst wunderschön aus in dem Shirt und auch Dein Lächeln ist bezaubernd. Ja, es ist wohl einiges durcheinander geraten in der Welt...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderbares bild von dir. und es reicht ja auch eins, wenn es dann direkt gelungen ist ;). keine lust aufs fest? na, die kommt vielleicht noch. hoffe ich doch. hier ist gestern das große kind angereist und ich habe mich doch noch zu einem klassischen weihnachtsbaum hinreissen lassen. in dramatischen rot und gold. herrlich zur neuen wandfarbe ;)). dir ein schönes weihnachten mit deinen lieben, sabine

    AntwortenLöschen
  13. ein zauberhaftes foto von dir!!! ;-)
    und dein genähtes sowohl deins als auch das der enkelin ist entzückend!
    bei dir würde ich bestellen, sowohl für mich als auch für meine enkelin!!! ;-)
    ich danke dir für deine stets so lieben kommentare bei mir und wünsche dir/euch frohe festtage, zeit zur entspannung, besinnung auf die wirklich wichtigen dinge und viele lichtblicke im kommenden jahr.
    die besten weihnachtswünsche sendet dir von herzen...
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Da musste ich wirklich schmunzeln... das Anarchogen...Herrlich! Das Foto ist doch perfekt! Und Osterhasi und Nikolausi sind doch ein herrliches Paar :-) Feiere fein mit deinen Lieben und bleib gesund (*hust*-*schnupf*)
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervolles Foto von Dir! Du siehst unglaublich sympathisch aus! Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Fest!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Astrid, wenn dir auch nicht nach diesem Fest zu Mute ist, ich kann's verstehen, wünsche ich dir doch schöne Feiertag im Kreis deiner Familie.
    Ein schönes Foto von dir, sehr sympathisch und wie oben schon bemerkt, mit einem schönen verschmitzen Lächeln - ich lächle zurück...:-)
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  17. ...bei deinem Blick lächle ich gleich mit, liebe Astrid,
    das ist schön...und über dein Hasenshirt auch, passt zu dir...

    hab einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. so ein schönes Bild von dir! dein Lächeln steckt an ;-)

    ganz herzliche Grüsse ♥ und schöne Weihnachten
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. You made my day; geniales Shirt unterm Weihnachtsbaum, : ).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, das Geschehen ist genau dem, was sich da draußen mit dem Wetter so abspielt , angepasst. Und das Foto ist herrlich. Nachdem ich jetzt auch Feierabend vor Weihnachten habe, wird auch hier der Baum geschmückt, habt schöne Feiertage! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hihi, das ist wirklich der schönste "Strickstoff", den ich je gesehen habe!
    Liebe Astrid, was auch immer sei: habe friedliche und fröhliche Weihnachtstage!
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. mit geschlossenen Augen stricken, das würde ich auch gern können. Beneidenswertes Häschen… liebe Grüße!
    PS : Deine Produktion aus dem letzten Post ist auch mal wieder klasse!

    AntwortenLöschen
  23. Strickende Hasen haben ganzjährig Saison.

    Macht es euch schön!
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Foto und klasse Shirt! An Dir sehen diese Stoffe überhaupt nicht niedlich oder kindlich aus, sondern so als ob es einfach so sein muss. Da ist eine besondere Magie am Werk - toll. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag Menschen mit "Anarcho-Gen"!
    Frohe Weihnachten liebe Astrid, Kebo
    PS: Was für ein fröhliches Lachen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Astrid,
    Du findest immer die tollsten Stöffchen, das habe ich auch schon bei den vorhergehenden Posts gedacht. Die Häschen hoppeln fröhlich, ganz die Regeln ignorierend, durch die Weihnachtszeit. Gefällt mir!
    Trotz allen, mit Sicherheit verständlichen Gründen, das Fest der Feste dieses Jahr zu boykottieren, wünsche ich dir dennoch friedliche Weihnachtstage.
    Herzlichst,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Jepp, liebe Astrid,
    da gebe ich dir leider Recht.
    Eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch... Aber was so in den letzten zwei Jahren bis Heute passiert ist, reisst mich eifach in ein großes, tiefes Loch.
    Aber ich gebe nie auf!
    Danke für deinen lieben Komment, das ist wie Seele streicheln!
    Habs besonders fein heute Abend!
    Liebe Grüße von mir zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Astrid,
    ja, dein Bunny T- Shirt lässt an Ostern erinnern, genau wie das Wetter draußen.
    Ich wünsche dir auch ein ruhiges und harmonisches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schön, liebe Astrid! Du und das Bunnyshirt :)
    Trotz fehlender Stimmung und dem ganzen Drumrum, wünsche ich dir und deiner Familie ein schönes und vor allem besinnliches Fest!

    AntwortenLöschen
  30. Ist doch ein tolles Bild von dir :-)
    Trotzdem du dich lieber verweigerst ;-)
    wünsche ich dir ein gemütliches Weihnachten
    und viele frohe Stunden mit deinen Lieben!
    Alles Gute von Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verweigern ist doch ein zu hartes Wort ;-) Ich werde nur Menschen furchtbar vermissen und bin immer wieder traurig deswegen, auch, weil ich einige Kompromisse schließen musste. Es war eben ein schweres Jahr, da fällt ein fröhliches Fest schwerer.
      LG

      Löschen
  31. Liebe Astrid,
    auch ich wünsche dir fröhliche Weihnachten im Kreise deiner Lieben mit vielen kleinen und großen Freuden. ... Und wieder so umwerfende Nähwerke - toll schaust du aus!
    Liebste Grüße und bis bald
    Nadja

    AntwortenLöschen
  32. Super toll !!! Steht Dir wirklich gut !!!

    Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Christelle

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht!

Ich behalte mir momentan aus gegebenem Anlass vor, Kommentare nicht zu veröffentlichen, die ein gewisses Maß an Herzensbildung vermissen lassen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...