Samstag, 12. Dezember 2015

12 von 12 - Dezember 2015






























Sieht fast aus wie vor einem Monat -
nur 6 Grad kälter




























Duschen, cremen, schminken

Was zieh ich an?




Frühstück ( nach einem Telefonat mit Züri )




























Post, Bank usw.
( und dabei nicht ganz bei der Sache sein... )




























Zweihundertfünfzig Tulpenzwiebeln in Töpfe setzen
(  ja, es ist etwas spät im Jahr... )





























Haare waschen & frisieren lassen von Ella





























Einen Blumenstrauß besorgen




























Etwas Hühnersuppe essen




























Abfahrt!




























Und dann feiern, entspannen, miteinander fröhlich sein!






























Noch mehr Tagesabläufe findet ihr bei Caro!

Kommentare:

  1. Was hast du viel geschafft heute. Und gefeiert! Ganz liebe Grüße von Mila

    AntwortenLöschen
  2. Der hatte es ja auch in sich, der Tag ;-) und stimmt, kleines M wird ja 5... (Die Quitten-Variationen habe ich Anfang November gemacht, aber es war noch nix "ausgeschildert"...) 250 Tulpenzwiebeln..., Himmel hilf, mögen sie dir ein wunderbares Blütenfrühjahr bescheren. Herzlich grüßt in deinen Abend - Ghislana (gleich kommen das Ofengemüse auf den Tisch ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein fünfter Geburtstag! Wie schön! Und wie lange ist das bei uns schon her... hachz. Jetzt näht die Lieblingshausziege ihre Sachen lieber selber, damit auch alles schön frühlingsschwarz wird, wie sie sagt und ich nicht in Versuchung komme, irgendetwas buntes hineinzumogeln. Aber bunte Socken kriegt sie trotzdem! :-)
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dich durch den Tag begleiten zu dürfen...Ich hätte heute glatt mitmachen können...bei 12 von 12...aber nö, dann verrate ich ja, wo ich war...;-))). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem leichten, lockeren, fröhlichen Samstag an. Einen ebenso feinen Abend für Dich!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. danke für's mitnehmen durch deinen bunten tag! dem kleinen m. alles liebe zum geburtstag und euch allen ein wunderbar leichtes, fröhliches fest!
    ♥ monika

    AntwortenLöschen
  7. ...250 Tulpenzwiebeln, liebe Astrid?
    na auf das Blütenmeer freue ich mich heute schon...ich wünsche einen grünen Daumen...um eine schöne Feier zu wünschen, bin ich nun wohl schon zu spät,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrlich entspannter Tag, scheint mir!
    War es eine schöne und lustige Feier?
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch für das große M! Und Hühnersuppe hab ich heute auch gekocht. Auch mit Erbsen....und schöner Ohrring!
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind alle wunderschön, Astrid! Ich glaube, ich muss an meine Darbietung (kicher!) noch arbeiten.. bei mir sind es Schnappschüsse! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind auch Schnappschüsse, allerdings mit einem 45 mm Festbrennweiten -Objektiv fotografiert. Das macht den Unterschied.
      GLG

      Löschen
    2. Die Fotos sind wirklich großartig! Ich glaube, ich sollte mir ein Beispiel nehmen und meine Festbrennweite auch mal wieder rausholen (und die Kamera auch).

      LG
      Karo

      Löschen
  11. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus.
    Tolle Frisur, übrigens. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Einen herzlichen Geburtstagsgruß an das *Große M.* !!!

    Unser Mädchen hatte ja schon dritten Geburtstag.
    "Jetzt bin ich groß ... aber manchmal noch ein bisschen klein."

    ♥ ♥ ♥
    Franka

    AntwortenLöschen
  13. Super sympathisch, dass du deine Butter auch so dick auf deinem Brötchen isst... ;)
    Unter daumendick läuft bei mir nicht viel!!!

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...