Montag, 10. August 2015

Für meine kleine Ballerina II



Die bin ich euch ja noch schuldig: die Wickeljacke für meine kleine Ballerina:
















Schnitt: KleinOland/Farbenmix


Stoff: Jersey Melange, gekauft bei "Alles für Selbermacher" - eine schöne, weiche Qualität!


Stickdatei: "Ballerina Doodles"/ Kasia, gekauft beim Stickbär


Ein Jersey - Rest ergab noch eine Leggings in Caprilänge ( wie immer bei mir eine "Yara"/CZM ). Der Tüllrock ist aus dem Kleiderschrank des kleinen M.





















Kommentare:

  1. Total süß. Da hat sich die kleine Ballerina sicher riesig gefreut :)

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine M ist sicher die best gekleidete Tanz Maus in ihrem Kurs!
    Sehr süß....das hätte ich vor 28 Jahren auch gern getragen!!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann die kleine Ballerina ja loslegen! Erstaunliche, aber wunderschöne Farbe für eine kleine Ballettratte ;-))
    Sehr hübsch ist auch die Stickerei. Ach, so eine Oma müsste man haben!! ;-)
    LG, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Moinmoin, liebe Astrid :)

    Ist die Kombi bezaubernd! Ich bin ganz verzuckert.

    Liebste Wochenstartgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Jerseys gefällt mir wahnsinnig gut. Überhaupt ist das Outfit rundum gelungen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Farbe! Das ganze Ensemble wird bestimmt auf große Gegenliebe stoßen!
    Ich sollte mal wieder auf einen deiner erprobten Schnitte zurückgreifen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da möchte man doch sofort Ballerina sein. Oder eine kleine Ballerina haben.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Och, das ist ja so goldig. Wenn ich mir jetzt noch ein kleines Mädchen tanzend darin vorstelle, bin ich verzückt :)
    Liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme einfach zu selten hier vorbei. Dieses Teil finde ich wunderschön ! Deine kleine M hat sich sicherlich riesig gefreut !!

    GLG
    Christelle

    AntwortenLöschen
  10. ... das müsste man natürlich mal am Modell sehen :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Was kann ich da noch sagen - außer: Ballerina müsste man (bzw. frau) sein!!! ;o)
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/08/monis-irisches-sommerfest-o.html

    AntwortenLöschen
  12. Nein, wie niedlich.. was für eine hübsche Farbe.. da wird das kleine M über die Bühne schweben ;)) Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Gummistiefeln heute Nachmittag bei DEM Regen...
      LG

      Löschen
  13. Entzückend...jetzt bedauere ich ein wenig, dass aus mir keine Ballerina geworden ist...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Da bekomme ich gleich selbst wieder Lust zu tanzen.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...