Samstag, 13. Juni 2015

Weekend reflections # 16




Tür zu einem Lokal, gefunden auf der Brühlschen Gasse in Dresden.


Mehr Reflektionen sind wieder hier zu finden.






Kommentare:

  1. Schön! Eine wunderbare Spiegelung!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...interessant, liebe Astrid,
    da mußte ich genau schauen, um zu erkennen...hast du gut entdeckt,

    lieber Gruß Birgitt

    PS der Junior kümmert sich hier sehr zuverlässig um den Garten und die Balkonpflanzen, da kann ich ganz beruhigt verreisen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Astrid,
    eine wirklich tolle Reflexion. Lässt zumindest Spannung aufkommen, was sieht man da alles??
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Super,Super,Super!!! So ein tolles Foto!!!! Da gibt es einiges zu Schauen!!
    Hab ein tolles Wochenende!!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. da braucht man eine weile, bis man sich auskennt! toll!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful image, it's like a painting!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Spiegelung , es braucht eine Weile bis man alles entdeckt hat.Prima.

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...