Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 - November 2014






























Es ist schlimm mit mir: Erst um 8.30 Uhr pule ich mich laaaangsam aus dem Bett.
Aber heute bin ich entschuldigt: heute ist Blogger - Feedback angesagt! 
Blick aus dem Fenster: noch etliche Blätter an der Magnolie, 9 Grad,
im Norden dagegen ist der Baum schon seit  Ende September kahl.
Der Herr K. hat schon längst mit dem Frühstücken angefangen,
als ich in der Küche auflaufe...






























Während des Frühstücks mich dolle über das ( neue ) Wunderkästchen von Mano gefreut &
der wunderbaren Lucia Popp* bei "Zeitzeichen" in WDR 5 gelauscht...
Dann endlich nach meinem Karnevalsnähmarathon gestern aufgeräumt &
unterwegs bei Besorgungen diese Spiegelei entdeckt.






























Am Mittag bleibt die Küche im Hause Kitchi kalt, 
denn sie ist jetzt eine Weihnachtsbäckerei.
Und während der Herr K. seine ersten Stollen backt,
schneidere ich mir mal wieder ein T-Shirt.
Zuletzt wartet die gepackte Tasche, dass ich endlich zum Aquafitnesskurs aufbreche,
nachdem ich diesen Post bei Caro verlinkt habe.








* Sie hätte heute Geburtstag gehabt & ich bedaure immer noch, dass sie Köln verließ, gerade als ich hierher kam; Foto von hier 



Über einen Kommentar zum Blogger - Feedback,  an dem ich heute teilnehme, im vorhergehenden Post würde ich mich übrigens sehr freuen...




Kommentare:

  1. Hallo liebe Astrid,
    das sind ganz bunte und vielfältige Eindrücke von Deinem heutigen 12. November. Wunderschön !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Der späte Vogel ...
    ... schafft auch noch was ;o)

    LG Astrid rechtsrheinisch

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den individuellen Nummern auf den Bildern, finde ich toll. Und den Rest übrigens auch. Vor allem wohl das Selbstgemachte :)
    Hab einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. karibikblaue Tasche zum Aquakurs - das nenn ich durchgestylt!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. gut ausgefüllter 12. November-Tag ! es sieht langsam nach winter aus ...

    belle soirée !

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal noch fröhliches Wasserplatschen heute Abend ;-) Ich habe 12 von 12 diesmal komplett vergessen..., dabei schreibe ich das sogar im Kalender ein..., gut, dann nicht diesmal, ich schaue dafür die 12e von dir und den anderen an. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Siehst'e Astrid....solche Post zwischendurch machen für mich auch einen Blog aus.
    Boh....ihr habt ein Frühstücksei. Ich weiß nicht wie lange ich schon keins mehr hatte.
    Außerdem beneide ich dich ganz arg um dein Kästchen....und diese geniale Schere.
    Ich liebe solche Dinge !
    Wenn wir schon bei Dingen sind die ich liebe. Ich bin ein ganz großer Longchamp Fan...und extrem heiß auf alle Taschen von Jeremy Scott.
    Der Zuckerriese geht auch zur Aquafitness nach seinem Bandscheibenvorfall ( Operation mit bleibenden Schäden....urgs ) .
    Da musste ich echt schmunzeln als ich das gelesen habe.
    Denn er ist der Hahn im Korb....und ich habe mir vorgestellt wie ihr euch zusammen im Wasser einen abzappelt....lach.
    Öhm....sorry.....ich kleiner dicker fauler Pfannkuchen bin mal wieder vorlaut wo ich es mir überhaupt nicht leisten kann.
    Macht euch noch einen tollen Abend....Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder von deinem Tag! Das klingt alles toll! Und Stollen backen, mmmh!
    Blogger-Feedback, da muss ich mal schauen...

    Liebe Mittwochsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein vollgepackter Tag! Und Stollen wird auch schon gebacken. Irgendwie sind meine Sinne noch nicht in Richtung Advent gepolt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das klingt doch nach gutem Tag! Ich würde gerne riechen können, wie es bei dir jetzt duftet!

    AntwortenLöschen
  11. aquafitness....das stelle ich mir toll entspannend vor.....
    hab einen wundervollen abend :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Du warst fleißig heute. Gehörst du auch zu den Radiohörern?

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach, da will man doch gleich mit einziehen!
    l.g. barbara bee

    AntwortenLöschen
  14. Ich lese hier immer wieder die 12 von 12 mit :-) Darf ich fragen von welcher Firma der Löffel in deinem Joghurt /Quark ist ??? Lg Yvonne

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...