Dienstag, 5. August 2014
Kleine Geschenke V
6 Kommentare:
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.



Ganz entzückende Dinge hast du wieder gezaubert! Ich kann mir die Freude auf beiden Seiten lebhaft vorstellen.
AntwortenLöschenSchenken macht glücklich!
Schönen Tag!
Astrid
Was für ein schönes Geschenk. Und dann auch noch mit soviel Aufmerksamkeit ausgewählt und gefertigt!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Zauberhaft, liebe Astrid ;-) So fein und zart... Wir wenden uns jetzt groberen Dingen zu, Boot ausschöpfen ;-) Lieben Gruß Ghislana
AntwortenLöschenIch kann auch Blumen gießen und Katzen füttern ... !
AntwortenLöschen:-)
♥ Franka
Liebe Astrid, Handtücher mit Initalien und das passende Schminktäschchen dazu, das ist schon ein ganz feines Geschenk. Es sieht richtig edel aus und kostbar.
AntwortenLöschenglg Susanne
Das ist mal ein hübsches Geschenk !
AntwortenLöschenUnd so schön persönlich !
Liebe Grüße, Claudi