Ist das nicht ein herrliches, lichtes Grün?
Und ist das kupferfarbene Laub nicht beeindruckend?
Weitere Baumfreunde versammeln sich heute übrigens zum 2. Mal bei Ghislana/Jahreszeitenbriefe.
Danke, dass du dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst! Kommentare ohne ein Blog- Konto bei Google oder Wordpress bitte nur mit Namensnennung!
Wenn jemand im Kommentar Menschen nach Herkunft, Religion, Liebe oder Behinderung sortiert und einen Teil davon zur Zielscheibe erklärt, ist für mich Schluss. Egal wie berechtigt der Ärger ist, den sie eingesammelt hat. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, das steht im Grundgesetz, in Artikel 1 und Artikel 3.
Anonyme, gehässige, beleidigende, verleumderische Kommentare bzw. vom Thema abweichende oder unsachliche Kritik werden von mir nicht veröffentlicht.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass dieser und die personenbezogenen Daten, die mit ihm verbunden sind (z.B. User- oder Klarname, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Hallo liebe Astrid,
AntwortenLöschenwirklich beeindruckende Bäume. Da sieht man die Energie richtig. Wow!
LG Bine
Traumhaft. Wie mit Weichzeichner überzogen.
AntwortenLöschenBei meinem nächsten Besuch in Bonn werde ich sie mir ansehen.
Liebe Grüße aus der Voreifel von Annette
...was für ein ruhiger und Kraft gebender Platz, liebe Astrid,
AntwortenLöschenmit diesen großen starken Bäumen...
lieber Gruß
Birgitt
Liebe Astrid,
AntwortenLöschenbei deinem Haas-Haus-Ratespiel hab ich mich nicht beteiligt, das wäre für mich als in-Wien-Geborene zu einfach gewesen, doch deine Himmelsbilder hab ich sehr bewundert und diese Bäume finde ich sehr faszinierend. Mein Garten wäre dafür allerdings viel zu klein... Schade, dass wir und Belvedere-mäßig verpasst haben ;o)) Wie lange warst du in Wien?
Alles Liebe, Traude
Wunderschön diese Bäume, ich kenne sie aus dem Spandauer Südpark, wo sie seltsame Huckelwurzel-Geister aus dem Boden schieben, die jedoch nur in der vegetationslosen Zeit zu sehen sind, sonst sind sie überwuchert von Brennnesseln. Danke fürs Verlinken ;-) Herzliche Grüße, Enkelkind Nr. 2 (4) ist nun bei mir zu Gast und schläft nach einem ereignisreichen Tag jetzt tief und fest... Ghislana
AntwortenLöschenIch bin ja mehr ein Freund von Laubbäumen, doch diese beeindruckenden Nadelbäume gefallen mir sehr.
AntwortenLöschenherzliche Grüße
Judika