Samstag, 26. Juli 2014

In heaven XXXXIII



Ja, einige Kommentatorinnen unter meinem letzten Post haben es richtig erkannt: Herr & Frau K. waren in dieser Woche in Wien und haben sich heute früh mit dem Flugzeug auf den Rückweg gemacht.



Bei weitgehend wolkenlosem Himmel sind wir los geflogen und haben diese Wolkentürme passiert, bevor der Flieger in Richtung Westen abdrehte & sich durch eine dichte Stratuswolkendecke in die Köln - Bonner - Bucht hinabsenkte.































Ein wahrhaft himmlisches Vergnügen am heutigen Samstagmorgen!


Mehr davon heute bei der Raumfee, die dazu heute außerdem einen lesenswerten Textbeitrag zum Älterwerden gepostet hat.


Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!
    Blauen Himmel und schöne Wolken von unten sind ja schon toll,
    diese aber vom Zentrum des Geschehens zu sehen ist einfach
    super toll. Mann, was hab ich da bloß für einen langweiligen Himmel
    bei mir auf dem Blog... :(
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    lg
    das Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wichtigste ist doch die VIELFALT an Himmeln, finde ich!
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Was für ein schönes Kurzreiseziel! Und ein herrlich freier Blick aus dem Flugzeugfenster.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sooo schön!
    Ich bin ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen...
    Herzliche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Von oben betrachtet hat so ein Himmel doch noch eine andere Dimension als von unten. Man ist so mittendrin im Geschehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Den Himmel von oben habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen....mal schauen ob wir nächstes Jahr mal wieder eine Flugreise unternehmen. Jedenfalls sehen die Wolken so nah und von oben echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Über den Wolken ...

    und schon summ ich dieses zeitlose Lied von Reinhard Mey

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiii i hab ja schlimme FLUANGST;;;
    mal SCHAUN, wenn i de BUIDLN
    öfters anschau obs dann besser wird,,,gggg
    HOBS no fein.. und komm guat zruck..
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. ein unglaublich schönes foto!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. An den Wolken allein hätte ich Wien jetzt nicht erkannt - aber das Foto ist wirklich sensationell schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, das war eher das Hessische Bergland, was da unten zu sehen ist....;-)
      LG

      Löschen
  10. Liebe Astrid,
    ich liebe Wolkenbilder! Und dann noch mit so einem schönen hellblauen Himmel!
    Und Wien war sicherlich auch toll, oder?
    Herzliche Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos! Ich liebe diese Wolken von oben!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Eine himmlische Aussicht konntet ihr da genießen, herrlich!

    Toller Bilder, ich flitze gleich mal zur Raumfee und gucke, ob jemand mit dir mithalten kann ;-)

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Fein, dass es dir bei mir gefällt ;-) !!

    AntwortenLöschen
  13. ui, dann warst du ja soeben von meinem hierzulande in das deine unterwegs! wurschtligkeit hier wie da.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Menno, Kommentar weg, heute habe ich echt Probleme mit Blogger beim Kommentieren....

    Die Wolkenaufnahmen sind grandios, liebe Astrid. Diese Wattebäusche von oben sehen zu können, ist etwas ganz Besonderes, finde ich. :-)

    Hihihi, ich sah sie von unten und du hast uns einen tollen Blick von oben serviert.
    Hoffe, du hattest schöne Tage in Wien. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...