Samstag, 26. Juli 2014

Weekend reflections # 5































Wer errät, wo ich diese Spiegelung fotografiert habe, der weiß auch, wo ich mich in den letzten Tagen herumgetrieben habe...







Weekend reflections aus aller Welt sind wieder hier zu finden!

Kommentare:

  1. Fantastic reflections in the building's windows. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm ist das der Stephans Dom?
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic reflection of Stephans Dom... I think you have been shopping in this area?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du warst in Wien ??? Dann hätten wir uns ja mal dort treffen können, liebe Astrid :-)
    GlG helga

    AntwortenLöschen
  5. Hm, ich bin ratlos, aber es sieht sehr interessant aus.
    Schöne Grüße und tolle Tage DORT
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ...tatsächlich wieder Wien, liebe Astrid?
    dieses Foto macht die Stadt für mich noch interessanter...ich muß mal daran arbeiten, dass mein Mann endlich auch mal hin will ;-)...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wenn man, wie ich, deine Posts rückwärts liest, ist die Antwort ganz einfach ;-)
    ♥-liche Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache es wie mamo und lese rueckwaerts...Wien! Hoffentlich hattest du eine schoene Zeit.

    AntwortenLöschen
  9. Nice reflection! I think you were at Stephansplatz. Haas-Haus?

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...