Samstag, 8. März 2014

Samstagskaffee # 35































Weil der kleine charmante Übernachtungsgast darauf bestand: In der Morgensonne im Wintergarten eingenommen - herrlich!

Ich hoffe, ihr genießt den Frühlingstag so wie wir! Schaut mal bei Ninjassieben vorbei!

;-) Astrid


Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    da hätte ich sehr gern auch Platz genommen.
    Einen sonnigen Samstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. nach dem gelungen start wünsch ich dir/euch auch noch ein schönes rest-wochenende!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Start in den Samstag ! Da hatte dein Übernachtungsgast ja eine sehr gute Idee :)
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsch ich dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Als großer charmanter Übernachtungsgast hätte ich wahrscheinlich auch drauf bestanden, schließlich weiß ich, was du da hast ;-)... (Ich liebe Kletterpflanzen und jede, die runter muss, verursacht mir Schmerz..., ich muss bei mir nur aufpassen, dass sie nicht über die Stränge schlagen... ;-) herzlichen Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Frühstück im Wintergarten, herrlich, gibt es einen besseren Start in den Tag?
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. und dann auch noch mit so einem leckeren Croissant.
    morgen wieder! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Frühstücksbrettchen...seh ich das richtig??
    Schönes fröhliches Sonnenbild!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, Frühstück bei strahlendem Sonnenschein. Was gibt es schöneres.
    Wünsch dir ein erholsames Wochenende
    Liebst Andrea


    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, ich muss wieder mal mit dem Zaunpfahl winken; hier gab's schon länger kein Gipfeli mehr ;-)
    Dir noch ein schönes Restwochenende, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...