Sonntag, 9. März 2014

Happy Birthday!



Dieser kleine Junge wird heute 90 Jahre alt



und hat damit schon - nach seiner Meinung - 
zwanzig Jahre als Extra - Zugabe seines Schöpfers
genossen.

Wir gratulieren von ganzem Herzen!


Kommentare:

  1. 90 Jahre...alle Achtung! Meinen herzlichen Glückwunsch! Die Wahrnehmung, wann jemand wirklich alt ist, hat sich in den letzten Jahren gewandelt....vor 30 Jahren waren die 80jährigen sehr alt...Heutzutage würden bei Miss Sophie mehr am Tisch sitzen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. 90 Jahre!!!! Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise... meine Oma ist 93 und noch so gut drauf, richte dem Herrn aus, da geht noch viel!!!
    Liebe Astrid, wollte mich für Deinen lieben Kommentar bedanken, drück Dich und wünsche Dir einen sonnigen, sorgenfreien Sonntag!
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Ist auf dem Bild dein Papa zu sehen, liebe Astrid? 90 Jahre - ein langes Leben. Und doch geht alles viel zu schnell. Alles Gute dem alten Herrn. Möge er noch etliche weitere Jahre bei guter Gesundheit erleben. Daß das möglich ist, kann man ja immer wieder sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse daraus, dass es ihmn wieder besser geht?!
    Happy Birthday, macht Euch einen schönen Tag :)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie sich die Welt in diesen neunzig Jahren gewandelt hat! Das wird gewiss ein bewegter Rückblick. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!! Es ist wirklich ein Segen, wenn man so lange auf dieser wunderbaren Erde weilen darf. :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Astrid , ist der entzückende Junge dein Papa? Ich schließe mich aus ganzem Herzen den Glückwünschen an !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. da reihe ich mich noch schnell in die reihe der gratulanten ein und wünsche alles, alles gute! das foto ist so niedlich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Der Kommentar ist für den Blogger wie der Applaus im Theater - also: worauf wartest du?

Aber bitte nicht vollkommen anonym - ein Name ist erwünscht! Und ein gewisses Maß an Herzensbildung auch - ansonsten schalte ich den Kommentar nicht mehr frei. Das kann auch schon mal dauern - dann bin ich vom Schreiben neuer Posts gefesselt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...